Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet

    hab seit einer woche das problem das mein Lüfter immer leise ist dann wieder total laut dann wieder leise und so weiter.
    Dann quietscht er auch immer so komisch
    Das 2te Problem ist das jede halbe Stunde die Verbindung zum I-Net getrennt wird und gleich wieder eine verbindung hergestellt wird.
    Das stört natürlich beim online zocken.
    Deswegen wollt ich fragen ob jemand schon das gleiche Problem hatte und mir sagen kann wie ich es los werde.
    Beides nerft gewaltig wirklich.

    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 2 Probleme mit meinem PC

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    hab seit einer woche das problem das mein Lüfter immer leise ist dann wieder total laut dann wieder leise und so weiter.
    Dann quietscht er auch immer so komisch
    Würde Lüfter tauschen. Glaube den kugelgelagerten kann man auch ein einen Tropfen Öl spendieren. Naja, bei mir flogen Krachmacher immer gleich raus und würden durch Marken-Flüsterlüfter ausgetauscht.

    Das 2te Problem ist das jede halbe Stunde die Verbindung zum I-Net getrennt wird und gleich wieder eine verbindung hergestellt wird.
    Wie getst Du denn genau Online? DSL? Direkt am Modem oder Router? Kabel oder WLAN?

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet

    also um deine frage zu beantworten geh mit DSL online hab nen router angeschlossen und ist über kabel verbunden

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet

    OK, das schliesst schon mal Quellen aus
    Mal im Routermenü geschaut, ob es eine Option "disconnect when idle" oder ähnlich gibt? Könnte sein, das er sich deshalb alle 30min abmeldet.

  6. #5
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet

    zu dem internet problem:
    habe genau das selbe auch, schon seit immer eigentlich.
    Habe auch schon alles mögliche unternommen aber nix geht.
    Naja, zwischenzeitlich hatte ich das problem nicht mehr, da habe ich meinen pc aber ziemlich zugemüllt und deswegen musste der plattgemacht werden, also alles gelöscht. Dann hatte ich des Problem wieder ^^
    Kann dir also leider auch nicht weiterhelfen. Wir wechseln jetzt den inet anbiter und kriegen schnelleres inet, vllt. gehts dann. (von dsl 200 auf 16000)

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet

    ok hab mal im router Menü nachgeschaut hab aber keine Lösung gefunden.
    Noch zum Router:
    es ist ein Netgear 108 Mbps Wirless Firewall Router WGT624 V2 (so stehts mal hinten auf dem Router)
    und hier ist noch das Menü:

    Noch was hab gerade eine Option gefunden weiß aber nicht ob die was hilft und will mal nicht in den Optionen rumfummeln: Zeitlimit für leerlauf (in Minuten): eingestellt is im moment 5 min
    aber ich mach ja was wenn die Verbindung getrennt wird

    Setup-Assistent

    Konfiguration

    Grundeinstellungen
    Wireless-Konfiguration

    Content-Filterung

    Protokolle
    Sites sperren
    Dienste sperren
    Zeitplan
    E-Mail

    Wartung

    Routerstatus
    Angeschlossene Geräte
    Einstellungen sichern
    Kennwort einstellen
    Routeraufrüstung

    Erweiterte Einstellungen

    Wireless-Konfiguration
    Portweiterleitung / Port-Triggering
    WAN-Konfiguration
    LAN-IP-Konfiguration
    Dynamisches DNS
    Statische Routen
    Fernsteuerung
    UPnP

    Abmelden

    MFG Wii vs. PS3

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter/ Kühler wird laut: Hi, hab leider mit der SuFu nichts gefunden. Hab ein Problem mit meiner PS3, habe die FAT Lady mit 40 GB, und immer wenn ich Max Payne 3...

  2. PS3 (Fat) Lüfter extrem laut: Hallo Forumla.de gemeinde ich habe noch eine der ersten ps3´s... leider jault die so laut wie meine ex beim streit.... ich weiss das es am...

  3. W-Lan Internet Verbindungsprobleme: Hey hab da mal ne Frage, irgendwie gibts beim Wlan bezüglich der Wii probleme. Mein Computer ist übers Wlan mit dem Internet verbunden. Die Wii...

  4. Lüfter zu laut !: Hey Leute Mein Lüfter ist immer extrem laut :ugly: Es wird immer laut wenn ich ein Spiel starte oder wenn der PC startet für 4 Minuten Und auch...

  5. Lüfter dreht laut auf: So, mein neuer PC ist heute gekommen Er war zu Beginn sehr leise, doch als ich ihn nochmal anmachte, um das vergessene DVD-Laufwerk einzufahren,...