Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    britta britta ist offline

    lüftung kaputt?

    hi!
    mein rechner wird immer total heiß, die lüftung springt zwar an, und amcht einen riesenlärm, aber hilft irgendwie nix...
    weiß da jemand was??

  2. Anzeige

    lüftung kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: lüftung kaputt?

    ISt der Rechner vieleicht völlig verstaubt innen drin ?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: lüftung kaputt?

    Wie alt ist der PC ca?...an welchen stellen wird er heiß?

  5. #4
    britta britta ist offline

    AW: lüftung kaputt?

    sorry, hatten kein internet zuhause!
    also, der rechner, der n laptop ist, ist n jahr alt ungefähr, und heiss wird der immer an der stelle, wo die lüftung sitzt...

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: lüftung kaputt?

    Achso....das muss auch, da dort die Luft ausströhmt, die bei der Kühlung des Prozzesors verwendet wird...falls es aber zu heiß wird tut sowas abhilfe

    Deco

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: lüftung kaputt?

    Wenns so dermaßen laut ist hat vieleicht der Lüfter nen Schuss, dass evl das Lager hinüber ist oder er irgendwie schleift...

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: lüftung kaputt?

    jop...kann aber auch sein, dass es ihm nen bisschen zu heiß ist, und er deswegen auf vollen touren drehen muss, um klarzukommen

  9. #8
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: lüftung kaputt?

    bei laptops isses oft so, das die lüfter sehr laut sind, zudem staut sich in dem kleinen gehäuse die wärme oft, was für nur einen lüfter schwer auszugleichen ist

Ähnliche Themen


  1. Schaltbarer Trafo für Lüftung: Hallo, Ich habe hier einen Badezimmer bzw. Rohrlüfter der mit 100W läuft, den würde ich gerne in verschiedenen Stufen laufen lassen. Dann habe ich...

  2. Lüftung R 70: Hallo :) Ich habe mir im März08 Einen Samsung R70 gekauft und mittlerweile läuft er so heiß dass er sich nach 2 Stunden verabschiedet. Die Lüftung...

  3. Position/Lüftung: Jetzt will ichs wissen: Hi hab mir fast alle Foren über Position der XBOX und Kühlung und so durchgelesen aber das war einfach ein reines rumgespamme also möchte ich hier...

  4. Lüftung sehr laut: Hallo,ich spiele grade mal 10 min und schon beginnt die Lüftung sehr laut zu laufen an und hört auch nicht mehr auf.:mad:Das kann es doch nicht sein....

  5. PSP Kaputt: Hallo, hab eine Frage ich habe mein PSP FW 1.5 eine CFW 352.33 oder so draufgespielt und als ich damit fertig war und nur noch x draufdrücken...