Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lüftung R 70

  1. #1
    maraselle maraselle ist offline

    Ausrufezeichen Lüftung R 70

    Hallo

    Ich habe mir im März08 Einen Samsung R70 gekauft und mittlerweile läuft er so heiß dass er sich nach 2 Stunden verabschiedet. Die Lüftung habe ich bereits gereinigt, besser wird es aber nicht. Wem geht/ging es ähnlich und was kann ich tun

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Lüftung R 70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Lüftung R 70

    Ich würde ihn Eiskalt einschicken. Nicht sehr Samsung Typisch sowas o.O

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lüftung R 70

    Garantiefall, zurück zum Lieferanten!

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Lüftung R 70

    jep. Kann nicht sein, dass Kunden jetzt schon selber dafür sorgen müssen, dass die Kiste nicht den Hitzetod stirbt. Und nur so kann Service auf hohem Niveau gehalten wird: man "zwingt" die Hersteller gute Arbeit abzuliefern oder mit den Folgekosten eines Garantiefalls zu leben.

    Dakky

  6. #5
    maraselle maraselle ist offline

    AW: Lüftung R 70

    OK... dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Ding einschicken Vielen Dank für eure Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Schaltbarer Trafo für Lüftung: Hallo, Ich habe hier einen Badezimmer bzw. Rohrlüfter der mit 100W läuft, den würde ich gerne in verschiedenen Stufen laufen lassen. Dann habe ich...

  2. Position/Lüftung: Jetzt will ichs wissen: Hi hab mir fast alle Foren über Position der XBOX und Kühlung und so durchgelesen aber das war einfach ein reines rumgespamme also möchte ich hier...

  3. Lüftung sehr laut: Hallo,ich spiele grade mal 10 min und schon beginnt die Lüftung sehr laut zu laufen an und hört auch nicht mehr auf.:mad:Das kann es doch nicht sein....

  4. lüftung kaputt?: hi! mein rechner wird immer total heiß, die lüftung springt zwar an, und amcht einen riesenlärm, aber hilft irgendwie nix... weiß da jemand was??