Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Mac - Adressbuch - Eigene Visitenkarte festlegen

    Moin,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Adressbuch. Um bei iCal eine Einladung zu verschicken braucht man eine eigene Visitenkarte, aber ich kann nirgendswo im Adressbuch die Option finden, eine Visitenkarte als meine festzulegen. Wo / wie macht man das??
    PS: Das Macbook läuft auf OS X Snow Leopard.... Mehr Plan hab ich nich, ich kenn mich mit Macs nich aus...

    Danke.

  2. Anzeige

    Mac - Adressbuch - Eigene Visitenkarte festlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mac - Adressbuch - Eigene Visitenkarte festlegen

    Du musst oben im Menü "Visitenkarte" > "Das ist meine Visitenkarte" auswählen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Adressbuch wo?: Hi all.... habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist? kann mir da mal...

  2. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...

  3. Adressbuch: Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?:confused: Vielen Dank und Gruss HDRFan

  4. Adressbuch modifizieren ?: Hallo. Das Adressbuch der Wii ist halt so eine Sache ... 1) Kann man Einträge verschieben ( von einer Seite zur anderen ). Wenn man Einträge...

  5. Wii Nachrichten / Adressbuch: Hallo ich hab jetzt ein paar von euch in mein Adressbuch aufgenommen und wollt mal schreiben aber jetzt kann ich keinen Kontakt auswählen den ich als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mac adressbuch ich festlegen

i mac adressbuch visitenkarte