Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Pfeil Mac Book vs. Mac Book Pro

    wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind.
    hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen?
    Wie issn die Akkulaufzeit so?

  2. Anzeige

    Pfeil Mac Book vs. Mac Book Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mac Book vs. Mac Book Pro

    Falsches Forum...hier oder hier findest Du ausreichend Antworten auf Deine Fragen...Etwas Selbstinitiative vorrausgesetzt.

  4. #3
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Mac Book vs. Mac Book Pro

    @sprinttom: An sich ja, aber ich will es trotzdem nochmal schnell sagen.
    kenne beide (also eines ist von meiner mutter)

    - Macbook

    Positiv:

    + Lange Akkulaufzeit
    + Sehr Mobil
    + Sehr leise
    + Gute Leistung

    Negativ:

    - Nur ganz wenige Spiele gehen (so was wie serious sam 2 geht noch aber dann...)
    - Bildschirm wirklich nur wenn man unterwegs ist groß genug (für zuhause empfehle ich einen großen bildschirm)

    Macbook Pro:

    Positiv:

    + Großer, guter Bildschirm
    + Gute Akkulaufzeit
    + Bildschirm auch für zuhause OK
    + Hohe Leistung
    + Super für Spiele

    Negativ:

    - Relativ schwer, eben nicht so mobil wie das Macbook
    - Insgesamt sehr teuer, jedoch hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Mac Book vs. Mac Book Pro

    Habe einen Mac PC gesehen, welcher auch zum Gamen gedacht war, nur wa sist mit MMORPGS, welche ich mri einfach so aus dem Internet laden kann? Würden diese laufen? Was ist mit ICQ und Skype?

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Mac Book vs. Mac Book Pro

    ICQ geht nicht, glaube ich. Skype ja.
    Für ICQ gibt es diesen alternativen Messenger. kA wie der heißt, gibt es aber auch für Windows.
    Bei den MMORPGs musste halt schauen für welches System sie gemacht wurden.
    WoW z.B. läuft aber einwandfrei.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Mac Book vs. Mac Book Pro

    ausserdem gibt's bessere programme für icq, z.b. adium


    ;-)))

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  3. Welches Mac Book ?: Hey, welches Mac Book sollte ich mir holen? Ich möchte damit Musik hören, Filme schauen, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, es transportieren...

  4. The Graveyard Book: Einige von euch kennen bestimmt das Buch :D http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1766.jpg Es gibt zu diesem Fantasy-Film noch keine genauen...

  5. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de