Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DaaFit DaaFit ist offline

    Mac Filter ausschalten ..

    Hallo,

    Ich weiß dieses Thema gibts schon aber keine gescheiten Antworten,
    deshalb frag ich nochmal.


    Also ich hab ein Handy bekommen das auch WLan hat,
    nur wenn ich dann mein Handy mit dem Modem verbinde und ne Seite laden will,
    dann steht da "Fehler in der Kommunikation"

    Ich habe gelesen dass das wahrscheinlich am Mac-Filter liegt, und ich den ausschalten muss.Liege ich da richtig?

    Kann man den Filter über Lan ausschalten?

    Und nochwas:

    Ich habe n Modem von T-Online: Speedport 502V


    Danke im Vorraus.

    Gruß

  2. Anzeige

    Mac Filter ausschalten ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mac Filter ausschalten ..

    Du musst auf die Seite von deinem Router gehen (bei meiner Fritz! Box ist es z.B. http://192.168.78.1 ,also einfach die IP des Routers), mit einem PC, der bereits mit dem Router verbunden ist und dann gibt es dort normalerweise die Einstellung "Mac-Adressenfilter aktivieren" o.ä. Mit deinem Telefon wirst du nicht auf die Seite kommen, weil dich der Router als "Eindringling" behandelt und dich wegen des Filters aussperrt.
    Wenn du die MacAdresse von deinem Telefon kennst, kannst das aber auch in den Filter eintragen (auch auf der Routerseite). Dann ist dein W-LAN neben deinem WPA-Schlüssel auch durch den Filter geschützt...

Ähnliche Themen


  1. Syphon Filter: Wird es einen Syphon Filter geben für die Ps3?Ich habe irgendwo bei google mal vor langer Zeit was gefunden da stand iwas mit Syphon Filter für...

  2. wie kann ich den mac filter am wlan ausschalten?: hallo leute ne frage wie kann ich den mac filter am wlan ausschalten? weiß nit wie das geht ich will nämlich mit der wii ins internet bitte...

  3. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  4. Internet Filter: Hi, Kennt jemand einen Internet Filter der XXX-, Kauf-Seiten (z. B. ebay) sperrt? Falls wichitg: Brauche ihn für 3 PC´s W-Lan Internet...

  5. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speedport w921v mac filter ausschalten

mac filter ausschalten speedport w921v

mac filter deaktivieren

mac filter bei speedport w921v ausschalten

speedport 921v mac filter ausschalten

mac filter handy deaktivieren

mac filter deaktivieren speedport

speedport macfilter

mac filter deaktivieren handy

fritzbox mac-filter deaktivieren