Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karikatur

    Frage Mac OS Design für XP

    Hallo Community,

    Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt.

    Kennt ihr da win paar?

  2. Anzeige

    Frage Mac OS Design für XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Mac OS Design für XP

    Hi,

    mir fällt da auf die Schnelle Flyakite OSX ein. Inwieweit das noch gepflegt wird, aknn ich Dir nicht sagen, da ich inzwischen nen "echtes" OSX hab ;-)

    Grüße

  4. #3
    Karikatur

    AW: Mac OS Design für XP

    Ich habe mir das Programm runtergeladen, Doch das Setup ist nicht auf meinem Desktop, obwohl ich eingestellt das es alle Downloads auf dem Desktop speichern soll.

    Könnt ihr mir helfen, wo es hin gespeichert ist?

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mac OS Design für XP

    eigene Dateien?
    womit hast das runtergeladen?
    lade es doch nochmal neu und schau wo er es hin speichern will !?

  6. #5
    Karikatur

    AW: Mac OS Design für XP

    Er soll es auf den Desktop speichern!
    Ich hab meine ganze Festplatte dursucht.

    Ich habs nochmal versucht ,und da hat sich mein Anitviren Programm gemeldet und gesagt dass das Programm sehr "gefählich" ist und von der Festplatte gelöscht werden muss.
    Deshalb konnte ich es nciht finden.

  7. #6
    Freddy91 Freddy91 ist offline

    AW: Mac OS Design für XP

    Nur eine Frage, willst du so etwas wirklich inst.?
    Oft wird das System dadruch sehr beeinrächtigt.

    Und nach einer deinst. ist das System meistens unbrauchbar.

    Ansonsten hier mal ein Link für die Software:

    FlyakiteOSX v3.5 - Modify . Simplify . Aquafy [The Official Site]

    Ist von der Software die Seite, die oben genannt wurde.

    Und ansonsten was sehr gut läuft, und was ich ebenfalls ab und dann nutze ist:

    About RocketDock - RocketDock.com

    Hier mal der Link zum Foto wie das ausschauen könnte, dass ist mein Desktop
    noch unter Vista.


  8. #7
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Mac OS Design für XP

    Rocket Dock kan ich nich empfehlen, hatte ich mal und is andauernd abgestürzt...

  9. #8
    Freddy91 Freddy91 ist offline

    AW: Mac OS Design für XP

    Zitat FlyFly Beitrag anzeigen
    Rocket Dock kan ich nich empfehlen, hatte ich mal und is andauernd abgestürzt...
    Also ich kenne es seit ein paar Monaten, und bei mir lief es immer einwandfrei.
    Vill. hattest du ja noch eine etwas unausgereifte Version?

Ähnliche Themen


  1. vista design für xp: hi ich hääte gern dass coole design von vista für xp!!! da gibts ja viele im web. aber welches sieht exakt so aus wie vista ??? thx^^

  2. Tutorial Design: Was haltet ihr von diesem Design ? Das SpM-Einsteiger-Tutorial :: Start Es schmückt ein Einsteiger Tutorial Gruß

  3. >Design: weis einer von euch wie man das ganze disign ändert.und zwar nicht nur dir farbe sondern auch die einzelnen anklick felder z.B. musik, videos damit...