Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Lol, das ganze dauert 10secs, naja wer dafür zu faul ist und wechselt.
    Und ich habe gesehen,dass du 15 bist.
    Du kannst mir nicht erzählen,dass du sowas von professionell Bilder/Videos etc bearbeitest,dass du unbedingt Mac/Leopard brauchst. Andere machen sowas beruflich.
    Das bisschen zusammenschneiden,was du wahrscheinlich machst kannse auch mit jedem Freeware Programm aus i-Net
    Nehme ich dir in deinem Fall nicht,dass du deswegen wechselst.
    Natürlich nicht nur deswegen, aber das ist einer von vielen Gründen.

    Diese 10 Sek kann ich mir aber bei einem Mac sparen. Immerhin sind es am Tag dann mehrere Minuten die man sich spart. Ist doch schon was. Wenn ich schon genüssliich meine Musik höre, müssen die Windows User noch suchen und dann ewig warten bis WMP, Winamp oder sonstwas starten.

  2. Anzeige

    AW: MAC vs. Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows


    Mein Musikordner ist über einen Klick erreichbar und WMP ist auch in 1-2Sec offen, während ich surfe brauch ich sogar gar nix öffnen,da gebe ich einfach die Band ein,die ich hören möchte und fertisch(siehe Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MAC vs. Windows  

  4. #83
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: MAC vs. Windows

    Naja, ok wobei das ja jetzt nicht jeder so hat.

  5. #84
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Genau. Es hat auch nicht jeder einen 4GB RAM und sonstwas CPU damit das alles schnell läuft. Ich muss auf jeden Fall erst bei der Suche und dann beim öffnen der Datein ewig warten... genau so muss es sein!

  6. #85
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: MAC vs. Windows

    Ich hab mir das eine Weile angeschaut, aber hier ist weder eine vernünftige Diskussion möglich, noch sehe ich einen Sinn darin, diesen Thread länger offen zu lassen.

    Ich gönne jedem sein System, glaubt nur nicht immer, dass das, was euch persönlich am Besten gefällt, auch gleich allen anderen genauso gut gefallen muss. Es ist alles eine Frage des Geschmacks, und die Frage, was man damit machen will.

    Es gibt auch hier keine eierlegende Vollmilchsau.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...