Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Madin96 Madin96 ist offline
    Avatar von Madin96

    Mac, Windows oder Linux???

    Welchen habt ihr??
    Und warum seid ihr überzeugt???

  2. Anzeige

    Mac, Windows oder Linux???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Mac, Windows oder Linux???

    Ich glaube, das Thema gibt es schon

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Mac, Windows oder Linux???

    XP, Vista, MacOS oder doch Linux

    jep hier

    dakky

  5. #4
    Madin96 Madin96 ist offline
    Avatar von Madin96

    AW: Mac, Windows oder Linux???

    ok dann kann das ja geschlossen werden!

  6. #5
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Mac, Windows oder Linux???

    ich hab vista und bin sehr zufrieden

Ähnliche Themen


  1. Linux / Windows auf Xbox ohne Mod oder Hack?: Hey gibt es eine möglichkeit ohne hack oder mod linux oder windows auf der xbox zu benutzen? Von CD oder Usb aus. Gehen tut es gibt es aber ein tut...

  2. Linux vs Windows: Guten Morgen, Was setzt Ihr lieber ein? Linux oder Windows und warum?

  3. Linux/Windows für die PSP: Hallo Leute,und zwar habe ich hier Linux für meine PSP,aber das Problem ist,dass ich nicht weiß,in welchen Ordner das muss.Weiß das eventuell...

  4. Linux? oder Windows?: So da ich bis jetz immer nur vista und xp sehen konnte wollte ich mal fragen was eigentlich linux für ein betriebssystem ist. -ist es besser...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...