Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deni978 deni978 ist offline

    MacBook 13" geht aus sobald ich Kabel ziehe!

    Hallo,

    mein MacBook 13" ist ca. 4 Jahre alt und hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen fiel mir auf, dass oben rechts "lädt nicht" steht und wenn ich das Netzkabel herausziehe, geht der Laptop sofort aus. Ist das der Akku? Kann man den einfach wechseln?

    Gruß
    Daniel

    ok, hier ist wohl nicht der richtige Ort um diese Frage zu stellen. Habe sie wo anders beantwortet bekommen.

    -Thread geschlossen-

  2. Anzeige

    MacBook 13" geht aus sobald ich Kabel ziehe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: MacBook 13" geht aus sobald ich Kabel ziehe!

    Hier ist sehr wohl der richtige Ort um diese Frage zu stellen.
    Kann eben etwas dauern, bis jemand eine sinnvolle Antwort postet.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MacBook 13" geht aus sobald ich Kabel ziehe!

    Kannst du hier vielleicht noch die Lösung posten? Sollte jemand auf das gleiche Problem stossen, wäre er sicher froh darum

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich noch ein "echtes" RGB Scart-Kabel für PS2/PS1?: Hallo leute, Kabel gibt es ja wie Sand am Meer... nachdem ich jetzt 3 Kabel gekauft habe, und keines ein echtes RGB Signal hatte, wollte ich euch...

  2. [V]Macbook Air Mid 2012 13" (8GB, I5, HD4000, 128SSD): Verkaufe ein Apple MacBook Air 13" (Mid 2012) Ausstattung: - 1,8 GHz Intel Core i5 Prozessor - 128 GB SSD - 8GB DDR3 1600 MHz RAM - 13"...

  3. [S]Macbook Air 13" Mid 2011: Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich ein Macbook Air 13". Das Modell sollte nicht älter als Mid 2011 sein. Bei der SSD Größe 256/128 und dem...

  4. [Suche] Macbook pro 13": Hallo, Ich suche ein Macbook Pro 13". Es sollte wenn möglich technisch (auch der Akku) sowie optisch in gutem Zustand sein. Das Modell sollte...

  5. Xbox 360 an "32" LCD,VGA oder HD AV Kabel?: Hi Leute. Ich will mir die Tage folgenden TV kaufen. LG ELECTRONICS 32LH2000 - LG ELECTRONICS LCD TV, HD ready, DVB-T| redcoon Deutschland ...