Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    macbook alu an röhren-tv

    hallo

    ich möchte gerne das bild meines macbooks (alu) auf meinen röhren-tv übertragen. was brauche ich alles dafür?
    ich habe mich bereits in anderen apple foren informiert, aber dort finde ich keine KLAREN lösungsvorschläge. jeder neue tipp wird dort sofort mit "so ein quatsch....das geht nur so" kommentiert und wer dann richtig liegt weiß nur gott (und apple) allein.

    ich betone nochmals dass es sich um das neue macbook alu handelt mit einem mini-displayport und keinem mini-dvi

    vielen dank schon mal


    grüße

  2. Anzeige

    macbook alu an röhren-tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: macbook alu an röhren-tv

    Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber folgendes KÖNNTE gehen. Du kaufst dir einen Mini Displayport auf DVI/ VGA Adapter und einen DVI/ VGA auf SCART, den du dann in den Fernseher stecken kannst.
    und

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: macbook alu an röhren-tv

    Zitat Apfelkirschsaft Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber folgendes KÖNNTE gehen. Du kaufst dir einen Mini Displayport auf DVI/ VGA Adapter und einen DVI/ VGA auf SCART, den du dann in den Fernseher stecken kannst.
    und
    Genau^^
    das gleiche hab ich auch...nur das es bei mir ein neuerer LCD-TV ist...funzt aber super^^
    Und das MB wird jertzt ab und zu als Wohnzimmer Server genutzt, wo wir filme über iTunes leihen und dann ansehen.
    Klasse Sache xD

  5. #4
    Unregistriert

    AW: macbook alu an röhren-tv

    und benutzt du DVI oder VGA methode?

Ähnliche Themen


  1. PS3 an TFT oder Röhren-TV?: Hallo, wollte mir eine PS3 zulegen. Habe zuhause aber nurn großen Röhrentv oder halt nochnn 22 zoll tft monitor. Der röhrentv ist viel größer...

  2. Xbox 360 mit Röhren-TV: Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher oder net oder muss mann einen hd haben:confused:

  3. Xbox 360 und Röhren TV ?: also ich möchte mir vieleicht eine XboX 360 holen, und da hätte ich ne frage: es gibt ja schon spiele die hd (full hd oder hd) unterstützen. ich...

  4. PS3-nur auf großen röhren?: ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen...

  5. PS3 Spiele Auf Röhren TV: Hi, laufen alle PS3 Spiele auf nem normalen Röhren-TV wenn die PS3 nur mit einem SCART-Kabel verbunden ist`? Habe auf den Spieleverpackungen...