Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Pfeil MacBook ohne Tastatur

    Leute, die Innovation des Jahres, das MacBook ohne Tastatur!
    Guckt es euch an!
    Apple Introduces Revolutionary New Laptop With No Keyboard | The Onion - America's Finest News Source

  2. Anzeige

    Pfeil MacBook ohne Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: MacBook ohne Tastatur

    Naja für Multimedia echt geil, aber ich kann mir nicht vorstellen darauf lange Texte zu schreiben o.O

  4. #3
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: MacBook ohne Tastatur

    Ähnelt dem IPod.

    ABBA man muss sich erstmal daran gewöhnen.

  5. #4
    Bombalaya

    AW: MacBook ohne Tastatur

    Ist ein toller Fake von Onion Network, aber schon alt.

    Grüße

  6. #5
    White Widow White Widow ist offline

    AW: MacBook ohne Tastatur

    Zitat Sopudely Beitrag anzeigen
    Ist ein toller Fake von Onion Network, aber schon alt.

    Grüße
    Guck mal von wann der Thread ist

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Macbook Tastatur defekt: Hallo, bei meinem Macbook (gekauft 2007) funktionieren folgende Tasten nur sehr selten (Wackelkontakt?) : 9, O, L, ., Pfeil auf, Pfeil ab. Also...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. GC-Linux ohne USB Tastatur: Ich habe jetzt GC-Linux auf der Wii gestartet und einen externen Wlan Stick reingesteckt da ich keine USB Tastatur habe wollte ich Zugriff über SSH...

  4. News: Macbook ohne Tastatur!: Seit neuestem: Apple stellte ein Macbook ohne Tastatur vor - nur wie beim iPod eine Runde Fläche zum berühren. Laut dem Video dauert es 45...

  5. PS3 = FPS ohne Maus und Tastatur?: Gibts für die PS3 irgendwann auch mal gescheite Konsolentitel? Außer Sonic und Virtual Fighter von Sega sehe ich da im Moment nicht sehr viel....