Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    macbook pro Audioausgang übersteuert

    tauchauch,

    hab eine kleine Frage und zwar höre ich seit einiger Zeit eine Art knacken oder übersteuern bei manchen Songs in Itunes. An den Kopfhörern liegt es nicht, habe die Lieder auf meinem Ipod ausprobiert und dort konnte ich kein übersteuern oder ähnliches feststellen.
    Nun ist meine Frage ob ich davon ausgehen kann das es am Audioausgang des Macbooks liegt oder an den Musikdateien da es wie gesagt nicht bei allen auftritt...

  2. Anzeige

    macbook pro Audioausgang übersteuert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: macbook pro audioausgang übersteursteuert

    Soll das ne Info oder frage sein?

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: macbook pro audioausgang übersteursteuert

    eine Frage

  5. #4
    Audionymous

    AW: macbook pro audioausgang übersteursteuert

    Kabel schon gewechselt?

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: macbook pro audioausgang übersteursteuert

    nope noch nicht, hab jetzt gerade bemerkt das manche lieder übersteuern wenn man den lautstärkeregler in itunes zu hoch einstellt, hat sich also erledigt.^^

Ähnliche Themen


  1. Audioausgang an AV Ausgang trotz HDMI ?: den Thread gibts sicher schon aber ich stells trotzem ma da die Suchfunktion gerade arschlahm ist. Kann ich bei den neuen Xbox 360 Premium mit...

  2. XBox 360 - optischer Audioausgang?: Moin Moin, ich habe seit ein paar tagen eine xbox 360. da ich einen lcd-tv besitze, hab ich mir das http://www.forumla.de/bilder/2007/03/481.jpg...

  3. Audioausgang kaputt: Hey, ich hab ein kleines Problem. Mein Audioausgang ist kaputt. Wenn ich meinen Lautsprecher einstecke kommt keine naricht mehr das die drin sind...

  4. probleme mit dem audioausgang am tv: hi zusammen. ich habe mir einen LCD TV gekauft der hat ein paar chinch audioausgänge die laut beschreibung zum anschluss an einen verstärker/anlage...

  5. Welchen Audioausgang hat die 360: Hey, wie gesagt, welcher Audioausgang hat die 360 ? Kann ich die box ohne weiteres an meine Boxen (logitech X230) anschließen ?