Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    macbook pro lüfter

    tach leuts,

    hab mir gerade amnesia für das macbook pro runtergeladen, nach 2 minuten hat der lüfter dann aber so extremst aufgedreht das ich angst bekommen hab weiterzuspielen, dazu muss ich sagen das er auch schon den ganzen tag in betrieb ist, ist das jetzt eher normal oder kann ich sowas durch irgendwelche einstellungen etc. verhindern?

  2. Anzeige

    macbook pro lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: macbook pro lüfter

    Was für ein MacBook hast du denn?

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: macbook pro lüfter

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Was für ein MacBook hast du denn?
    Macbook Pro 13 Zoll Speicher: 4GB 1600 MHz DDR 3 Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 512 MB Software: OS X 10.8.2

  5. #4
    Aidan

    AW: macbook pro lüfter

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    Macbook Pro 13 Zoll Speicher: 4GB 1600 MHz DDR 3 Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 512 MB Software: OS X 10.8.2
    Ich habe dasselbe.

    Das Problem ist einfach, dass das MacBook keine dedizierte Grafikkarte hat, sondern nur mit dem Prozessor verbaut ist. Die Leistung ist dementsprechend um einiges geringer. Und das Spiel fordert schon etwas mehr Leistung. Da ist es natürlich klar, dass auch gut gekühlt werden muss: Also kann der Lüfter auch mal etwas lauter werden.
    Aber gibt auch andere Möglichkeiten, einen Laptop zu kühlen. Kannst ja mal danach googlen.

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: macbook pro lüfter

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ich habe dasselbe.

    Das Problem ist einfach, dass das MacBook keine dedizierte Grafikkarte hat, sondern nur mit dem Prozessor verbaut ist. Die Leistung ist dementsprechend um einiges geringer. Und das Spiel fordert schon etwas mehr Leistung. Da ist es natürlich klar, dass auch gut gekühlt werden muss: Also kann der Lüfter auch mal etwas lauter werden.
    Aber gibt auch andere Möglichkeiten, einen Laptop zu kühlen. Kannst ja mal danach googlen.
    okay, hab mir jetzt gestern eingebildet das der lüfter lauter wird wenn ich den laptop an einen großen bildschirm angeschlossen habe und darauf zocke, macht aber wahrsch eher weniger sinn...

Ähnliche Themen


  1. MacBook: ich fliege demnächst nach amerika dort wollte ich mir eventuell ein mac book pro kaufen ich wollt ma fragen ob man die sprache einfach auf deutsch...

  2. Macbook Air: Hi Leute, ich überlege seit längerer Zeit ob ich mir nicht ein Macbook Air zulege. Und zwar würde ich dieses vor allem für den Bereich...

  3. Diablo 3 auf macbook pro?: moin, wollte fragen ob diablo 3 auf einem macbook pro empfehlenswert ist... Prozessor: 2,5 GHz intel core i5 Speicher: 4gb 1600 MHz DDR3...

  4. MacBook Air (2012): Hey Leute, wie der Name schon sagt, habe ich mir ein MacBook Air (2012) mit 8GB Arbeitsspeicher sowie der 128 GB SSD gegönnt. Nun zu meiner...

  5. Fragen zum Macbook Pro 17° ?: Hallo Habe ja die Tage mein Macbook Pro 17° bekommen mit 2 Grafikkarten inside 9400 und 9600er. So meine Fragen ^^ Wie schaut es da mit dem...