Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    McMurphy91 McMurphy91 ist offline

    Macbook Tastatur defekt

    Hallo, bei meinem Macbook (gekauft 2007) funktionieren folgende Tasten nur sehr selten (Wackelkontakt?) : 9, O, L, ., Pfeil auf, Pfeil ab. Also übereinander liegende Tasten. Hat jemand mit derartigen Problemen Erfahrungen, kann abschätzen was eine Reparatur kostet und ob sich das lohnt? Bin mir auch unsicher, ob man die Tasten beim Macbook selber austauschen kann, will nicht einfach dran rumbrechen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Macbook Tastatur defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Macbook Tastatur defekt

    Naja, alters bedingt gehen Tasten bzw deren Kontakte mal kaputt, du könntes nachschauen ob es einfach verdreckt da unten ist, leicht die Tasten anheben.a

    Bei Ebay und co kann man sich das Topcase bestellen kosten so um die 80 -100 € , wenn ich mich recht erinner.

    Oder aber auch einsende Tasten. zb hier Taste Tasten Key MacBook 13'' weiss - Unibody Tastatur | eBay . muss nur achten kein Macbook pro zu erwischen.


    Bei Apple zuschicken, die machen es dann richtig aber dafür teuer.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Macbook Tastatur defekt

    Am besten gehst du mall zum Applestore.Ich weiß nicht ob die im Applestore dein Macbook repariern. Aber mach es dir nicht so schwer und gib bei Google : ,, Macbook Reperatur (DEINE STADT)´´ ein. Habe reichlich Werkstätten in unzähligen Städten gefunden

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Macbook Tastatur defekt

    Falls Du Raucher bist: Vorher das Gerät sauber machen. Habe heute einen Bericht gelesen, nach dem einige Apple-Stores keine Rauchergeräte zur Reparatur annehmen.

    Quelle: Verweigerte Garantie - Rauchen schadet dem Apple-Rechner - Digital - sueddeutsche.de

  6. #5
    McMurphy91 McMurphy91 ist offline

    AW: Macbook Tastatur defekt

    Danke für die Hilfe, habe die betroffenen Tasten ausgebaut und gesäubert, jedoch ohne Erfolg. Hab mich nun für ein neues Laptop entschieden, anstatt das Macbook reparieren zu lassen. Sollte eh demnächst ersetzt werden!

  7. #6
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Macbook Tastatur defekt

    Dein Macbook kannst du ja auf ebay verschachern

Ähnliche Themen


  1. Macbook Air: Hi Leute, ich überlege seit längerer Zeit ob ich mir nicht ein Macbook Air zulege. Und zwar würde ich dieses vor allem für den Bereich...

  2. Tastatur Defekt?: Hab n kleines Problem und zwar funktioniert bei meiner Hama Slimelite Sl570 Tastatur die : N M H Z und ein paar Zahlen nicht mehr, gestern Abend als...

  3. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  4. MacBook ohne Tastatur: Leute, die Innovation des Jahres, das MacBook ohne Tastatur! Guckt es euch an! Apple Introduces Revolutionary New Laptop With No Keyboard | The...

  5. News: Macbook ohne Tastatur!: Seit neuestem: Apple stellte ein Macbook ohne Tastatur vor - nur wie beim iPod eine Runde Fläche zum berühren. Laut dem Video dauert es 45...