Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    henrik1235

    Mache Batch codes

    Hallo,wenn ich mal wieder falsch geposetet hab bitte verschieben.THANKS

    Da sehr viele nach Codes fragen und somit das Forum voll Müllen könnwn mich fragen.Kenn mich gut aus.
    PN an mich.
    MfG Henrik1235
    THANKS

  2. Anzeige

    Mache Batch codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Mache Batch codes

    Was sind Batch Codes?

    ^^

    Dakky

  4. #3
    henrik1235

    AW: Mache Batch codes

    Siehe:BATch Datei , cmd Befehle in Windows (DOS)
    Erst googeln dann schreiben!Hat genau 1,2 sekunden gedauert!

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Mache Batch codes

    *g* in etwa 1,2ms haette man aber auch merken können, dass das IRONISCH gemeint war.

    Es gibt keine Batch Codes. Code is diesem Kontext ist immer Singular, da Code impliziert, dass es sich auch um mehrere Zeilen handeln kann.

    Des weiteren MACHT man keine Batch Scripte

    Da dein Post ein wenig .... nun sagen wir unbedarft klang, wollte ich einmal auf den Busch klopfen ... und fühle mich voll bestätigt

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  2. Batch Menü: Ja, ich weiss dass man bei Google unzählige Leute findet, die das Problem auch haben. Nur kapier ich das mit dem set /p und dem errorlevel zeug...

  3. Batch Hilfe: Hi, Ich brauche Hilfe bei meiner Batch Datei. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, das zu machen aber ich versuche durch eine Batch eine...

  4. batch Frage: Also ich möchte mit einem klick mehrere dateien öffnen ( bsp. MP3) weil ich mich nicht immer durch die ganze festplatte wühlen will. Hab gegooglet...

  5. Batch Maker v1.0: Hier mal die erste Version meines Batch Makers! Wollte mal fragen, ob alles funktioniert und klappt. Damit alles geht, sollte man sich in Batch...