Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Magix DvD kaputt

    HiHo, mir ist letztens eine Magix Installations-CD kaputt gegangen, habe sie !original! im MediaMarkt gekauft, nun hab ich mich aber leider drauf gesetzt und ein riss drinne. Beim Installieren fehlt nun (verständlicher weise) immer eine Datei und ich kann es nunmal nicht mehr installieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit außer Umtausch (aber denke nichtmal das wird gehen) alle Daten der CD zu lesen oder fehlende Daten herunter zu laden?
    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Magix DvD kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Magix DvD kaputt

    Hi,

    eine Reaparatur kannst Du sicherlich knicken, aber Du kannst doch versuchen, eine neue DVD zu bekommen, wenn Du Dich direkt an den Magix Support wendest. Vielleicht findest Du auf der Seite ja auch hilfreiche Tips, ich konnte da nicht viel lesen ohne Registrierung.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Magix DvD kaputt

    Machs genau wie Worry gesagt hat. Und leg die DVD nicht mehr ins Laufwerk!!! Gerissene DVDs können beim Drehen im Laufwerk zersplittern (kein Scherz, ist mir schon passiert)

  5. #4
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Magix DvD kaputt

    Ok vielen Dank euch beiden, ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

  6. #5
    Zahlenhai Zahlenhai ist offline
    Avatar von Zahlenhai

    AW: Magix DvD kaputt

    Magix ist da relativ kooperativ. Es sollte eigentlich kein Problem sein, diese CD/DVD neu zu beschaffen.

    Aber mich würde es auch interessieren, wie Magix heute zu der Sache steht. Also bitte sag mal bescheid, wenn du von Magix hörst.

    Gruß

  7. #6
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Daumen hoch AW: Magix DvD kaputt

    Soo liebe forumla nun einmal eine relativ ausführliche Leuterung von dem was mir nun mit Magix passiert ist
    Da es schon spät bzw. früh ist und meine Synapsen nicht mehr so ganz perfekt gesteckt sind bitte ich jegliche Missachtung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung zu überlesen

    [Wer nicht lesen mag oder sich nicht sooo brennend hier für interessiert, unten steht alles in einem Satz unter "Zusammenfassung" ]

    Also, ich habe nun die Magix-Seite besucht und den Kontakt angeklickt, da ist mir eingefallen, dass ich mein Video Deluxe 07 ja registriert hatte(formsache), nur welche E-Mail und welches Passwort? Es schien mein Glückstag zu sein, beim ersten Versuch hat es auch gleich funktioniert. Ich schrieb also den Support an nachdem ich einigermaßen meinen "Fall" kategorisiert hatte (es gab einfach keine Auswahl für "Hilfe ich habe meine CD geschrottet") schrieb ich am Sonntag (26.7.09) so in etwa das hier: "Ich habe mir ein neues Laptop gekauft, vorher ist die CD kaputt gegangen, einige Daten können nicht gelesen werden, könnt' ihr mir ne' CD/DvD zusenden oder ähnliches?"
    Gestern also am Donnerstag (30.7.09) kam dann die Antwort kurz und knapp (original):
    Sie haben uns gebeten, Ihnen Ihre Aktivierungsdaten zu
    Video deluxe 2007 e-version zuzusenden.

    ------------------------------------------------------------------

    Das ist Ihr Aktivierungscode:
    (hier steht er dann )

    Darunter war ein Download Link gepostet falls ich keine Installationdatei mehr für das Programm habe, den ich auch dringend nötig hatte wie die aufmerksamen Leser bestimmt bemerkt haben . Nun denn Der Link führte mich zur einer e-version von "Video Deluxe 2007". Allerdings einer Demo, naja ich habs erstmal heruntergeladen, installiert, dann bemerkt das ich es auf eine Vollversion upgraden kann, meinen Aktivierungscode eingegeben und tata, jetzt habe ich die Vollversion allerdings weiterhin die "e-version" ich weiß nicht was das ist, aber alles funktioniert einwandfrei und so lange nichts muckt soll es mir erstmal egal sein.

    Zusammenfassung: Hat alles geklapt und sie haben sogar mitgedacht, findsch' doch mal toll .

Ähnliche Themen


  1. magix website maker 5 (Windows): magix website maker 5 (Windows) Hallo, ich habe zu dem oben aufgeführten Produkt folgende Fragen: 1. ist das wirklich nur einmalig die 39,99€ plus...

  2. VM 16, Magix... Videoeffekte.: Wo kann ich das Video in Videomaker 16, von Magix, rückwärts abspielen lassen? Danke im voraus, mfG. Derjenige der mir die richtige Antwort geben...

  3. MAGIX Video easy HD: Hi, hab mal ne frage zu magix video easy hd. wenn ich die cd einlege zeigt der pc keine reaktion auch wenn ich auf arbeitsplatz gehe wird die cd...

  4. Magix+Dazzle - Problem: Hey Leute Ich hab ein Problem: Ich hab mir ne Dazzle gekauft und immer mit Magix aufgenommen und es hat schon immer gut geklappt, aber ich muss...

  5. MAGIX Music Maker 16 Premium: Kann man sich da noch mehr Sounds holen? Wenn ja, von wo?