Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition

    Hi!
    Hier könnt ihr all eure Tipps und Tricks für den Music Maker posten!
    Ausserdem könnt ihr hier per link eure selbstgemachten Beats reinstellen .. ihr könnt auch diskutieren .. naja ich habe bis jetzt meine Probleme mit dem Programm da ich nicht weiss wie man sich selber Drumbeats machen kann und könnte mir noch jmd sagen wie man einen beat kopiert oder eine stelle kopiert um sie dann woanders nochmal reinzusetzen? und wie macht man den beat schneller?
    naja ich hoffe dass ihr mir helfen könnt MFG GLHF

  2. Anzeige

    Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition


  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition

    Habe mal eine Frage, kann man sich irgendwo neue Sounds holen, denn die die da sind, reichen vielleicht für 1 Album, danach kennt man die ganzen Sounds...

    Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen


  1. magix website maker 5 (Windows): magix website maker 5 (Windows) Hallo, ich habe zu dem oben aufgeführten Produkt folgende Fragen: 1. ist das wirklich nur einmalig die 39,99€ plus...

  2. Video Maker 2008; MAGIX.... Problem- erbitte Hilfe.: Bei mir zeig es im Videomonitor die Zeitanzeige in Rot an, also wie lange der Film schon läuft. Das stört enorm, weil es den Film zur Hälfte...

  3. MP3 aufnahme in Magix music editor 2.0: hallo ich hab mal mal wieder ein problem gestern hab ich ein lied in magix music editor 2.0 aufgenommen(in mp3) und danach wollt ich nochmal...

  4. Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?: Ich wollte mal wissen, gibt es einen unterschied zwischen Music Maker 2008 normal und Music Maker 2008 Producer editon ? Was von den zwei...

  5. MAGIX Music Maker 16 Premium: Kann man sich da noch mehr Sounds holen? Wenn ja, von wo?