Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Mainboard als Switch benutzen?

    Hallo,
    ich hab mal ne frage undzwar hat mein mainboard 2 Gigabit Lan schnittstellen...ist es möglich einem 2.PC über die 2. schnittstelle meines PCs internet zu "geben"?

  2. Anzeige

    Mainboard als Switch benutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Mainboard als Switch benutzen?

    ja, aber wenn du mit deinem 2tem Pc ins internet willst, muss der erste pc laufen
    der erste Pc läuft sozusagen dann als server/Gateaway. Zur installation eines solchen netzwerks benötigst du aber die windows cd (XP) und zeit

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mainboard als Switch benutzen?

    Weisst du wie man das installiert...oder wos da ne anleitung gibt...von netzwerken etc hab ich echt null plan

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Mainboard als Switch benutzen?

    ne da ist mein Latein auch zu ende. Ein Switch bringt das selbe ergebniss:
    Dein Inet wird langsahmer und du kannst mit zwei oder mehreren Pcs auf das internet/Daten zugreifen und drucker benutzten

Ähnliche Themen


  1. Switch: Hey Leute, ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link :...

  2. Lag Switch: wie muss man den benutzen? braucht man ne bestimmte einstellung?? wann muss man den schalter drücken? weiß das jemand?

  3. Switch: So, ich hab mal eine Frage. Ich wollte am Wochenende eine Lanparty veranstalten und hab ein Problem mit dem Switch. Normalerweise muss man ja einfach...

  4. Router als Switch benützen!: Hallo, ein Kollege von mir hatt folgendes Problem. Er hatt einen W-Lan Router (von T-Sinus oder sowas) der hatt allerdings nur 2 Anschlüsse für...

  5. Ps3 + Switch: An alle Technikfreaks, habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein...