Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Mainboard Pins

    Hi,

    ich könnte von nem Kolegen ein Mainboard bekommen aber 3 Pins
    des Sockels auf dem Board sind etwas verbogen doch es funzt
    noch gibt es das irgend welche Nachteile dadurch

  2. Anzeige

    Mainboard Pins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mainboard Pins

    Auf dem CPU sockel?
    Es gibt dort Daten und Strompins. Wenn 3 Strompins etwas verbogen sind, der kontakt aber hergestellt ist, dann ist das meistens noch ok. Wenn datenpins kaputt sind ist das meistens seher übel. Ich würde das board net kaufen

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Mainboard Pins

    Yo, ausser er schmeißt's dir für nen 10ner nach!

    Edit: consolero999: Ist die Signatur ernst gemeint? Nicht das ich interesse hätte, aber...

  5. #4
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Mainboard Pins

    ok Dank euch

Ähnliche Themen


  1. CI-Slot Pins abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Toshiba TL96... ein Problem. Habe durch zu häufiges Rein- und Rausstecken vom CI-Modul die beiden obersten...

  2. Prepaid Pins und micromoney: Hier einmal die Angebote, Preise nach dem = zeichen beschreiben den zu zahlenden Preis, vor dem = Zeichen den Wert der Pins bzw der Aufladung....

  3. Spiele Pins hilfe: Hallo hab zu weinachten ne wii bekommen und hab jetzt festgestellt das es das mit den pins von den spielen das es da punkte gibt und man sich spiele...

  4. CPU Kühler pins passen nicht: hi hab mir nen neuen cpu kühler gekafut nur hat der 3 pins und mein mainboard hat 4 ???? unten habe ich nen 3 pin stecker aber da hab ich son kabel...

  5. Pins geschmolzen! 100 Euro?!: Hallo, Hab heute versucht meinen Wiikey (Clone) einzubauen. Hab ihn direkt auf der Platine Installiert, d.h. die Methode mit den Kurzen Kabeln bei...