Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    manche internetseiten öffnen sich nicht

    hallo,

    ich habe das problem, dass sich manche internetseiten nicht öffnen (z.B. gamersfirst.com), aber komisch ist, dass es bei den anderen computern in unserem haus auch nicht geht, also kann es ja nicht an meinem pc liegen. und wenn ich bei einem freund ins internet gehe, kann ich die seiten auch problemlos öffnen. was kann ich da machen?

    PS: es ist sehr wichtig!! bitte antwortet!!

  2. Anzeige

    manche internetseiten öffnen sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: manche internetseiten öffnen sich nicht

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe das problem, dass sich manche internetseiten nicht öffnen (z.B. gamersfirst.com), aber komisch ist, dass es bei den anderen computern in unserem haus auch nicht geht, also kann es ja nicht an meinem pc liegen. und wenn ich bei einem freund ins internet gehe, kann ich die seiten auch problemlos öffnen. was kann ich da machen?

    PS: es ist sehr wichtig!! bitte antwortet!!
    Hallo
    vielleicht zweitweise Störungen auf der Seite. Ich habe es soeben probiert und konnte die Seite problemlos öffnen.-gammersfirst..-
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Komische Internetseiten öffnen sich von alleine: Hallo leute Seit einiger zeit ist es so das wenn ich irgendetwas google und dann auf eine Seite klicke, öffnen sich seiten namens...

  3. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  4. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  5. Internetseiten öffnen sich ungewollt: Hi Ich habe mir letzen Monat einen neuen Laptop gekauft. Als Betriebssystem war schon Windows Vista installiert. Das Problem was ich habe ist,...