Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maus

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Maus

    Ich habe so eine MiniMaus, die is immer gut gegangen aber plötzlich is der Usb-Anschluss hin oder so, denn sie is angeschlossen aber geht nur manchmal...und der Anschluss lässt sich rütteln!!!
    kann ich das irg.wie hinbiegen oder muss ich mir ne neue kaufen???

  2. Anzeige

    Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Maus

    USB Anschlüsse sind für ca. 1500 Steckvorgänge ausgelegt...
    Wenn Du Pech hast ist der Port defekt, oder nur der Stecker an der Maus.

    Gereinigt hast Du sie ja wohl schon...

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Maus

    äähhmm...... ne
    (ich hab den laptop erst seit ca.2 monaten engeschränkt)
    und bin 13 alsoo......

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Maus

    Und was hat Deine Antwort jetzt mit Deinem Problem zu tun?

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Maus

    tja ich kenn mich eben gar nicht aus!!!!

Ähnliche Themen


  1. Mit maus problem: Help, imemr wen ich am pc bin amcht die maus andauernd kling kling dan kan ich sie für kurze zeit bewegen und manchmal garnicht mehr bewegen :( wie...

  2. Welche Maus?: Hallöchen! Ich suche für meinen Laptop eine (preiswerte) Maus. Ich benötige sie für Bilderbearbeitung (insbesondere gfxen), Internet und Spiele...

  3. Maus: Hallo, hatte gestern ein seltsames Problem. Hatte mit Win + l meinen PC gesperrt. Lief dann kurze Zeit später am PC vorbei und der wechselte...

  4. maus auf der wii: hallo wollte fragen ob jetzt auch eine maus für die wii geht weil tastatur geht ja