Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    Maus Problem !?

    Ich hab seit heute das Problem das meine Maus nicht mehr funktioniert. Angeschlossen hab ich sie über USB. An der Maus selber kann es nicht liegen da sie an einem anderem Computer wunderbar funktioniert. Hab schon Probiert sie an verschiedene USB ANschlüsse anzuschließen oder per PS/2 Adapter in den PS/2 Anschluss zu schließen allerdings funktioniert garnichts. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann ??

  2. Anzeige

    Maus Problem !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Maus Problem !?

    Hast Du mal eine andere Maus an diesem PC probiert?

    Ich würde zunächst die aktuellen Chipsatz-Treiber einspielen.
    Falls KEINE Maus an Deinem PC funktioniert, gibt eventuell das Netzteil den Geist auf (zuwenig Saft auf den USB-Ports).

  4. #3
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Maus Problem !?

    Also ich hab noch eine Kabellose Maus probiert, der Empfänger davon leuchtet aber funktionieren tut keine.
    Was sind Chipsatztreiber und wo kriege ich welche her ??

    EDIT: Weiß jetzt dank Everest meinen Chipsatz und hab den Treiber gefunden. Melde mich wieder wenn es (nicht) klappt

    EDIT 2: Kann die Treiber nicht installieren da mein Betriebssystem (Win7) nicht unterstützt wird ....

  5. #4
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Maus Problem !?

    Ich hab mir mal einen USB-Hub mit externer Stromversorgung geholt und jetzt funktioniert es wieder tadellos.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Maus Problem !?

    Dann würde ich mir ernsthafte Gedanken um das Netzteil machen. Wenn das nicht mehr in der Lage ist, die USB-Ports vernünftig zu versorgen, dann könnte es in der nächsten Zeit durchbrennen.
    Also PC bitte nicht mehr unbeaufsichtigt laufen lassen.

  7. #6
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Maus Problem !?

    Neues Netzteil eingebaut und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei ohne den Hub.

Ähnliche Themen


  1. Mit maus problem: Help, imemr wen ich am pc bin amcht die maus andauernd kling kling dan kan ich sie für kurze zeit bewegen und manchmal garnicht mehr bewegen :( wie...

  2. Maus problem: Leute ich habe meine maus angesteckt und sie wird nicht erkannt :( nur sie leuchtet kurtz rot -.- bitte helft mir ;'(

  3. Problem mit der Maus: Habe nun ein Problem mit der Maus von mir. Kaum komme ich wieder on, schon funktionieren beide "Mäuse" von mir nicht richtig. Also immer wenn ich...

  4. maus rad problem: hi und zwar funktioniert mein maus rad nicht mehr.vor kurzem hats normal funktioniert doch auf einmal wenn ich z.b. hier scrollen will geht das...

  5. Problem mit USB Maus: Hallo, brauch dringend hilfe :o Bei meinem Notebook funktioniert die Maus nicht so recht, also mal im Detail: Notebook ist von HP 6720s mit 2GB...