Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Danny87 Danny87 ist offline

    maus rad problem

    hi

    und zwar funktioniert mein maus rad nicht mehr.vor kurzem hats normal funktioniert doch auf einmal wenn ich z.b. hier scrollen will geht das einfach nicht mehr.ansonsten ist die maus in ordnung läuft alles gut was kann das sein

  2. Anzeige

    maus rad problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iYassin iYassin ist offline
    Avatar von iYassin

    AW: maus rad problem

    Ich denke mal, da ist Staub drin, oder es ist einfach defekt. Um ein eher unwahrscheinliches Softwareproblem auszuschließen, geht das Scrollen mit einer anderen Maus bzw. installiere mal den Treiber neu. Garantie hast du nicht mehr?

Ähnliche Themen


  1. Mit maus problem: Help, imemr wen ich am pc bin amcht die maus andauernd kling kling dan kan ich sie für kurze zeit bewegen und manchmal garnicht mehr bewegen :( wie...

  2. Maus problem: Leute ich habe meine maus angesteckt und sie wird nicht erkannt :( nur sie leuchtet kurtz rot -.- bitte helft mir ;'(

  3. Maus Problem !?: Ich hab seit heute das Problem das meine Maus nicht mehr funktioniert. Angeschlossen hab ich sie über USB. An der Maus selber kann es nicht liegen da...

  4. Problem mit der Maus: Habe nun ein Problem mit der Maus von mir. Kaum komme ich wieder on, schon funktionieren beide "Mäuse" von mir nicht richtig. Also immer wenn ich...

  5. Problem mit USB Maus: Hallo, brauch dringend hilfe :o Bei meinem Notebook funktioniert die Maus nicht so recht, also mal im Detail: Notebook ist von HP 6720s mit 2GB...