Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    [MAUS] Sidewinder X5 Tastenbelegung

    Hi Leute
    Hab mir vor kurzem eine neue Maus zugelegt, ne Sidewinder X5
    Dazu bekam ich ein kleines Programm, welches mir erlaubt die 5 Tasten meiner Maus zu belegen ... da hab ich die 3 Standard-Tasten (Linke, Rechte und Mittlere) und dazu noch zwei kleine am linken Ran der Maus

    Meinee Frage hierzu ist folgende:
    ist es möglich die zwei zusätzlichen Tasten als Maustaste 4 und 5 zu konfigurieren? Ich hab mich zwar schon mit dem Programm (Microsoft-Maus) rumgespielt, schaffe es aber nicht. bekomme zwar macros und ähnliches dazu, aber die brauche ich da nicht, da sie nur stören ...

    also falls jemand weiß, ob und wenn ja wie ich mir die 4te und 5te maustaste einstellen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn man das wissen mit mir teilen würde

  2. Anzeige

    [MAUS] Sidewinder X5 Tastenbelegung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB: Ich habe hier noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel rum liegen, das noch einwandfrei Funktioniert. Lediglich die Gummis sind stark...

  2. Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<: hallo habe mir gerade einen adapter + controller gekauft, wobei der adapter ein converter war für meinen playstation 2 controller. meine frage ist...

  3. SNES & Xbox - Tastenbelegung identisch???: Mal eine Frage: Ein ehemaliger Bekannter von mir, hatte ein SNES-Game auf seine X-Box (X-Box-die Erste), geladen. Frage: Wie verhält es sich...

  4. Tastenbelegung Wii-FB: weiss jemand welche tasten auf der wii-fb, welchen tasten auf den alten controllern sind? gerade wenn man in alten durchspielanleitungen was von den...

  5. Microsoft Sidewinder an PS2: Hi ist es möglich einen Microsoft Sidewinder an die Playstation anzuschliessen?