Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    Maus trennt/verbindet sich von selbs.

    Heyho,
    Wie oben schon beschrieben verbindet und trennt sich meine maus immer und immer wieder
    also sie verbindet sich (Led leuchtet) geht für 5 Sekunden und dann trennt sie sich wieder (Led aus, man hört das Geräusch wenn man ein USB Gerät an den Laptop anschließt)

    Maus: Trust GXT 14 "gaming mouse" mit Kabel
    B.S.: Win7 ultimate
    Laptop ist 1 Jahr alt
    Treiber: aktuell
    Treiber-Datum: 21.06.2006

  2. Anzeige

    Maus trennt/verbindet sich von selbs.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Maus trennt/verbindet sich von selbs.

    Hast Du mit anderen USB-Geräten denn auch Probleme?
    Ansonsten scheint die Maus defekt.

  4. #3
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    AW: Maus trennt/verbindet sich von selbs.

    Problem gefunden ..Maus hat ein wackelkontakt

Ähnliche Themen


  1. Maus trennt/verbindet sich von selbs.:

  2. Maus verbindet sich immer wieder neu: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Maus (Kabelmaus, 1-2 Jahre alt) verliert seit kurzem in unregelmäßigen Abständen die Verbindung, die sie...

  3. Maus verbindet sich immer wieder neu:

  4. Internet trennt sich immer wieder...: Erstmal ein herzliches Hallo an alle :) Hab mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand bei meinem Problem helfen...

  5. Wlan trennt sich ständig... *HILFE*: Hallo! Seit gestern :) steht nun auch bei mir das schmucke Stück. Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert. Doch...