Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall
    Hallo!

    Seit heute erkennt mein Betriebssystem meine Maus nicht mehr. Gestern lief alles noch perfekt Es Handelt sich um eine Logitech G5 Refresh. Die Lichter leuchten auf der Maus. Ich hab dann Testweise mal die Anschlüsse getauscht mit der Tastatur um Auszuschliessen das es nicht am Anschluss liegt. Tastatur ging aber Maus nicht. Dann hab ich meine Logitech MX518 Angeschlossen. Darauf hin Meldete sich Bit Defender das Microsoft blabla Programm auf die Registry zugreifen will ob das in Ordnung geht. Da die Maus nicht ging, hab ichs mit der Tastatur gemacht. Dann geht die MX518 wieder. Wie kann ich das Abschalten? Also einfach zulassen das es schon in die Registry darf. und warum kommt das einfach so über Nacht? Windows hat gestern 6 Updates Installiert. Es wird doch wohl nicht daran liegen...

    Update:

    So mittlerweile hab ich herausgefunden wie ich die Registry Prüfung ausschalten kann. Jedoch gibts ein anderes Problem das meinermeinung nach SEHR merkwürdig ist. Ich habte hinten 2 USB Anschlüsse und vorne. Die Maus Funktioniert nur in einem der vorderen. Aber nicht in einem der hinteren. Die Tastatur Funktioniert in beiden hinteren. Was is das denn bitte?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Maus wird nicht mehr erkannt

    *push* (10 Zeichen)

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Maus wird nicht mehr erkannt

    mmhhh vielleicht bekommen manche von deinen USB Anschlüssen zu wenig Strom, hast du mal nach dem Treiber geguckt?

    mfg

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Maus wird nicht mehr erkannt

    Meine Tastatur die Beleuchtet ist Funktioniert ja auch

    Welchen Treiber meinst du? Maus Treiber?

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Maus wird nicht mehr erkannt

    *up* (10 Zeichen)

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Maus wird nicht mehr erkannt

    sry für die späte antwort, aber wenn du von deinem board aus, usb anschlüsse hast (eigentlich alle) dann war das bei mir so, das es irgendwie neue treiber gab, die habe ich dann drauf gemacht und dann hat es wieder geklappt!

    mfg

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Maus wird nicht mehr erkannt

    welche treiber denn genau? die chipsatz treiber?

Ähnliche Themen


  1. SD Karte wird nicht mehr erkannt: Hi, ich hatte/habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen an meinem Computer (siehe Thread:...

  2. PSP wird nicht mehr per USB erkannt: also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/ um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen ;) ...

  3. USB-Sticks und Maus werden nicht mehr erkannt: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe Vista Basic mit 64BIt. Seit einen Update/oder sogar dem Service Pack 1...weis nich so...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...