Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    Mausgeschwindikeit ändern

    Hallo

    gibt es irgendeine möglichkeit die mausgeschwindigkeit über eine taste zu steuern?
    Hatte die G7 Laser Maus von Logitech, dort konnte ich ja die dpi umstellen per knopfdruck, das war total super. jetzt is die maus kaputt und habe als austausch eine Logitech MX Revolution bekommen.
    Leider gibt es dort keine taste dafür. jetzt wollte ich gerne wissen ob es vielleicht ein kleines tool für den pc gibt wo man das einstellen kann und auf ne taste von tastatur oder maus legen kann.

    OS: Windows Vista Business

  2. Anzeige

    Mausgeschwindikeit ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    Das kannst du soweit ich weiß nur in der Systemsteuerung unter der Option <Maus> festlegen.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    Zitat seb0p Beitrag anzeigen
    Hallo

    gibt es irgendeine möglichkeit die mausgeschwindigkeit über eine taste zu steuern?
    Hatte die G7 Laser Maus von Logitech, dort konnte ich ja die dpi umstellen per knopfdruck, das war total super. jetzt is die maus kaputt und habe als austausch eine Logitech MX Revolution bekommen.
    Leider gibt es dort keine taste dafür. jetzt wollte ich gerne wissen ob es vielleicht ein kleines tool für den pc gibt wo man das einstellen kann und auf ne taste von tastatur oder maus legen kann.

    OS: Windows Vista Business
    Ich denke, es gibt eine software von seiten des Herstellers...

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    Japs von Logitech gibt es Software dafür die heißt Logitech Setpoint und damit kannst du deine Maus einstellen sowie Funktionen auf die taste legen, sogar die DPI kannst du dir auf tasten legen sodass du per Knopfdruck die Maus sensibler einstellen kannst.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Japs von Logitech gibt es Software dafür die heißt Logitech Setpoint und damit kannst du deine Maus einstellen sowie Funktionen auf die taste legen, sogar die DPI kannst du dir auf tasten legen sodass du per Knopfdruck die Maus sensibler einstellen kannst.
    Stimmt!.....Setpoint...das wort hatte ich gesucht...

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    Jetzt weiss ers ja und du weisst es nun auch wieder http://www.css-stuff.de/bilder/image200.gif

  8. #7
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    nein. das gild nur für die G7 und G9 Maus.
    Die MX Revolution ist fest auf 800 DPI eingestellt und kann wirklich nur über die windows Mauseinstellung eingestellt werden.
    Da bringt die setpoint software auch nix mehr. dort kann man auch nich die geschwindigkeit auf eine der 7 tasten legen,

    hoffe jemand hat noch ne andere lösung

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mausgeschwindikeit ändern

    Ja dann gehts eben nur über die Windows Einstellungen. Ob Vista das kann weiss ich nicht da ich selbst nur XP benutze, bei XP kann man sowas nicht auf eine Taste legen sondern nur über Einstellungen -> Systemsteuerungen -> Maus
    die Geschwindigkeit festlegen!

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  4. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...

  5. Lieder ändern ?!?!?!: Hi ich möchte wissen wie man ein lied ändern kann also zB : ich habe eine melodie die mir aber erst ab 2:20 gefällt und dann bis zum ende 6:35...