Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Unglücklich Mauszeiger weg ?

    Hi,
    an meinem PC (nicht dieser hier) ist einfach der Mauszeiger weg.
    Wenn ich den PC starte kann ich halt mit den Pfeiltasten mein Profil auswählen und PW eingeben. Dann kommt mein Desktop, MSN, WLan Einstellung, das normale halt.
    Nur der Mauszeiger fehlt...
    Dann kommt noch eine Virus Meldung... Irgenwas mit Rootkit Gen.

    Ich kann nur leider nichts dagegen machen da der Mauszeiger weg ist.
    An der Maus kann es nicht liegen da der Laser leuchtet.




    BITTE HELFT MIR Ihr bekommt auch direkt so eine Bewertung


    Dankeeeee

  2. Anzeige

    Unglücklich Mauszeiger weg ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mauszeiger weg ?

    Schon mal eine andere Maus (von der du genau weißt, dass diese funktioniert) angeschlossen und geprüft ob diese an deinem Rechner funktioniert?

    Wenn ja, liegts wohl an deiner Maus. Nur weil der Laser leuchtet, hat das noch nichts zu bedeuten.

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mauszeiger weg ?

    Ja ich werde es mal kurz versuchen...

    EDIT: Nein es hat nicht funktioniert
    Ich hab die maus halt abgemacht und dann sollte man ja immer in der Mitte ein bewegungslosen Zeiger sehen
    Ist aber nicht so.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mauszeiger weg ?

    Wird die Maus im Hardwaremanager angezeigt?

    Wenn ja würde ich mal den Treiber deinstallieren. Rechner herunterfahren und die Maus erneut anschließen.

    Ansonsten würde ich noch gucken ob bei den Einstellungen für die Maus unter Systemsteuerung alles richtig eingestellt ist.

  6. #5
    Cuberin

    AW: Mauszeiger weg ?

    Hey,
    Kurze Frage, welches Betriebssystem hast du? Hab gerade mal ein wenig gegoogled, dieser Fehler scheint oft bei Win7 auftreten. Was du mal versuchen kannst, geh zu den Mauseigenschaften und dann auf mausspur aktivieren. Dann hast du erst einmal wieder einen Mauszeiger. Danach gehst du zum Desktop-Design und stellst es wieder ein.
    Kann nun leider zu Bildschirm-flackern führen, aber einfach deinen PC Neustarten und dann sollte alles wieder klappen.
    Liebe Grüße

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mauszeiger weg ?

    Ok ich hab XP,
    das problem ist ja nicht der der zeiger unsichtbar ist, sondern das er weg ist. Ich kann ja nichtmal die start taste anklicken.

    Wie komme ich denn zu diesem Treibermenü mit Tastatur?


    Und weiss einer vielleicht was es mit diesem Rootkit Gen Virus auf sich hat? Vielleicht lässt der meine Maus verschwinden...

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mauszeiger weg ?

    Zitat x FaTJoE Beitrag anzeigen
    Wie komme ich denn zu diesem Treibermenü mit Tastatur?
    Erstmal durch Tabulator auf den Desktop, dann auf den Arbeitsplatz mit den Pfeiltasten. Wenn man den Arbeitsplatz markiert hat, drückst du die Taste links neben dem Rechten-STRG. Dann gehste auf Eigenschaften. In den Eigenschaften auf den Reiter Hardware und dann auf den Gerätemanager. Ich denke aber da solltest du es dann hinbekommen.


    Zitat x FaTJoE Beitrag anzeigen
    Und weiss einer vielleicht was es mit diesem Rootkit Gen Virus auf sich hat? Vielleicht lässt der meine Maus verschwinden...
    Möglich, aber genau sagen kann man das schlecht. Immerhin kannste ja den Virus nicht entfernen.

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mauszeiger weg ?

    Rootkits sind tief im System verankert und können meist nur durch eine Neuinstallation inkl. kompletter Formatierung der Festplatte gelöscht werden...

    Info zu Rootkits > Rootkit – Wikipedia

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mauszeiger weg ?

    FUCK ALTER

    Super jetz muss ich neu installieren...

    Kann ich das nicht durch die Reparatur Funktion auf der Windows Disk machen?





    Danke Tom!
    Schon assozial das Opfer unfähig zu machen um dann zu hacken

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mauszeiger weg ?

    Ne, das funktioniert leider nicht. Ein Rootkit verhindert auch den Ausstausch seiner infizierten Windows-Systemdateien wirksam.
    Die sicherste Variante, dieses Rootkit wieder los zu werden ist das vollständige formatieren der Systemfestplatte.

  12. #11
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mauszeiger weg ?

    Okay die Maus geht wieder...
    craft ich liebe dich <3


    ja mit dem Virus werd ich mich dann am WE nochmal beschäftigen

Ähnliche Themen


  1. Mauszeiger zittert in Word - warum?: Hallo zusammen, schon wieder so ein wundersames Ding ... Wenn ich in Office Word gehe, dann ist unter dem Mauszeiger ein sich drehender Kreis...

  2. Animierte Mauszeiger: Hallo Leute Ich habe mal bei einem Freund gesehen das er für seinen Mauszeiger etwas Programmiert hat das z.B. eine oder mehrere Kugeln hinter der...

  3. Wo ist der Mauszeiger?: Beim Starten der Vista-eigenen Diashow verschwinder der Mauszeiger. Wo ist er bloss hin? Danke für einen hilfreichen Tipp!

  4. Ballonhilfe am Mauszeiger: Hallo User, hat jemand einen Tipp, wie ich diese lästige Hilfe abstellen kann? Habe Win Vista Home Premium incl. SP 1. Danke für Eure Hilfe

  5. Wii Mauszeiger für euren PC: Moin,ich habe hier mal ein kleines Leckerli für alle Wiifans: Mauszeiger im Wii design!!! HIER bekommt ihr die der Wii nachempfundenen Cursor,es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

computermaus ist weg

pc maus auf dem bildschirm wegdesktop maus wegMausfeil am Pc wegdie maus am pc ist wegwindows 7 mauszeiger designwindows 8 mauszeiger verschwundenwindows 7 mauszeiger wegpfeil beim computer wegMausanzeiger weg bei xpvirus mauszeiger verschwundenwindows 7 mauszeiger verschwindetwindows mauszeiger wegmaus ist wegmaus am bildschirm verschwundenmauszeiger verschwindet windows 7windows 7 mauszeiger verschwundenzeiger am pc wegmaus auf einmal verschwunden pcmaus leuchtet Mauszeiger weg