Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    Max. Auflösung nicht vorhanden.

    Hi Leute, habe dein ein kleines Problem.

    Habe einen Monitor von Medion / 19 zoll / 1440 x 900 Max Auflösung.

    Auf meinem alten rechner unter win xp konnte ich diese auflösung auch benutzen bei meiner radeon x800.

    Nun habe ich einen Laptop, core 2 duo 2ghz. 4 gb ram und 9650m gt v nvidia.

    max auflösung ist 1600 x 1200 die mein monitor nichtmal unterstütz.

    1440x90 kommt garnicht drinne vor.

    einzige annembara ist 1280x720 zum anschauen, die ist mir jedoch zu klein, auch bei videospielen.

    weiss einer nen rat wie ich das hinkriege auf 1440x900?

    habe es mit meinem asus laptop m50 auch unter win xp win vista und win 7 versucht.

  2. Anzeige

    Max. Auflösung nicht vorhanden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Max. Auflösung nicht vorhanden.

    Lade dir mal bei Medion den entsprechenden Treiber für den Monitor runter, dann sollte es auch klappen.

  4. #3
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Max. Auflösung nicht vorhanden.

    nach versuch den treiber der homepage zu installieren sagt der mir, er sei schon auf dem neusten stand.

Ähnliche Themen


  1. ps3 emil adresse nicht mehr vorhanden: hallo bitte helft:confused: mir habe vor längere zeit eine ps3 gehabt und ein konto, die ps3 ist kaputt habe mir jetzt nach 1jahr eine neue gekauft...

  2. FIFA 08,PGR 3 Kantenglättung teilweise nicht vorhanden: Hallo, Ich hab ein problem und zwar habe ich FIFA 08 auf XBOX 360 und betreibe sie an einem 720p Fernseher über YUV. Nur habe ich bei Project...

  3. Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?: Hi Ich komm nicht mehr auf Wiikey.cn da steht nur noch linux test page. Bedeute das es jetzt keine updates mehr für den Key gibt ? :(

  4. Spielstand von M&S war nicht mehr vorhanden!: Hallo Leute, gestern hatte sich folgendes Problem bei mir ereignet. Ich habe meine Wii Konsole zu einem Kumpel mitgenommen um dort dann Mario &...

  5. Laufwerk, das nicht vorhanden ist, wird angezeigt: Hi@all Im Explorer steht ein Laufwerk, das nicht vorhanden ist. :eek: Wenn ich es öffne soll ich einen Datenträger einlegen. Hoffe es kann mir...