Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    maxdome unter anderem os

    hey leute

    mal ne frage hat denn einer von euch schonmal versucht auf maxdome zuzugreifen ohne das er den internet explorer (ugly) installiert hat???

    also ich arbeite mit linux und üblicherweise mit firefox

    und da birngt er mir diese schöne meldung:
    Lieber maxdome User,
    das Angebot von maxdome ist mittels digitaler Rechteverwaltung bzw. Digital Rights Management (DRM) geschützt. Eines der meistverwendeten und sichersten Systeme ist das DRM System von Microsoft, welches auch bei maxdome verwendet wird. Die Verwendung dieses DRM Systems setzt die Verwendung eines Microsoft Internet Explorer Version 5 oder höher sowie eines Microsoft Windows Betriebssystems (empfohlen: Windows XP) voraus. Bitte verwenden Sie daher den Microsoft Internet Explorer, wenn Sie maxdome besuchen. Sollten Sie den Microsoft Internet Explorer nicht auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie ihn unter folgendem Link von der Microsoft Homepage kostenlos herunterladen: Internet Explorer*7 Startseite
    Ihr maxdome Team


    ich hab es schon mit opera und leider auch mit konqueror versucht den ie zu emulieren aber das geht nicht ganz

    freue mich über hilfe=)

  2. Anzeige

    maxdome unter anderem os

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: maxdome unter anderem os

    nimm den inet-explorer dann läufts!
    ...ach ja - sorry für blöde antwort, aber ich glaub das geht nicht anders

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: maxdome unter anderem os

    gibts nicht ie-tab sone erweiterung für firefox?

  5. #4
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: maxdome unter anderem os

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    nimm den inet-explorer dann läufts!
    ...ach ja - sorry für blöde antwort, aber ich glaub das geht nicht anders
    ja naja aber unter linux gibts ja keinen IE also wie bitte soll das gehen

    Zitat dreami Beitrag anzeigen
    gibts nicht ie-tab sone erweiterung für firefox?
    also ich habs mir mal angesehn das ist leider nur für die firefox version unter windows aber danke trotzdem

  6. #5
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: maxdome unter anderem os

    also wie gesagt ich hab es auch schon mit den browser emulatoren von konqueror und opera versucht aber das will nicht so ganz

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: maxdome unter anderem os

    du wirst warscheinlich nicht drum rum kommen Windows zu Installieren (evtl über Emulator/Virtuellen PC) wenn du maxdome ohne diese Box nutzen willst.

  8. #7
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: maxdome unter anderem os

    naja ich hab aler schon was gefunden


    der neue real player hat die neuen microsoft windows media lizensen integriert
    da microsoft mal nen prozess gegen die verloren hat und deswegen dürfen die die lizensen jetzt einbauen

    hier der player und die plugins leider zum selbstkompilieren und der hat verdammt viele abhänigkeiten bin schon 5 stunden drüber
    heise online - RealNetworks bringt Windows Media auf Linux-Rechner


    so jetzt muss ich es nur noch schaffen den drm richtig zu emulieren und dann funktioniert es

    angeblich sogar mit nem kleinen tool zum aufnehmen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: maxdome unter anderem os

    probier den slimbrowser www.flashpeak.om

  10. #9
    Unregistriert

    AW: maxdome unter anderem os

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    probier den slimbrowser www.flashpeak.om


    Erst mal lesen!!

    Der Slimbrowser ist ein aufsatz auf den IE.. ist also völliger schwachsinn

Ähnliche Themen


  1. Maxdome neudesign: Hallo, da hier bestimmt auch viele Maxdome über ihre Konsole streamen, wollt ich mal fragen, wer alles Probleme mit dem neuen Layout hat, und wie...

  2. Ps3 Maxdome: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage und zwar nutze ich meine PS3 auch um Online Videos zu schauen. Funktioniert bei Internet-Fernsehen:...

  3. Maxdome streamen auf der Wii: Hi, wollte mal wissen ob da einige mit Erfahrung haben? Wollte es selber auch mal testen doch ich hänge ein wenig damit. Ich nutze das Programm...

  4. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

  5. Verkaufe Sachen Unter Anderem Für Xbox 360 Und Psp Und Pc Und Filme: Verkaufe für Xbox 360 _: - Sonic The Hedgehog - 1 Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft - Ein Xbox 360 Headset