Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    MCAfee vs NOD32

    Hallo Leute
    Da ich ein Problem damit hatte, das ich beide Programme am PC auf einmal habe, wollte ich jetzt wissen welches besser ist

  2. Anzeige

    MCAfee vs NOD32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: MCAfee vs NOD32

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Da ich ein Problem damit hatte, das ich beide Programme am PC auf einmal habe, wollte ich jetzt wissen welches besser ist
    Hallo,

    da ich nicht viel über beide Programme halte, meine ich aber, der NOD 32 ist besser. Ein wirklich gutes Programm ist der Kaspersky! Unbedingtr zu empfehlen!!

    Michi

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: MCAfee vs NOD32

    Okay passt danke für deinen Vorschlag

Ähnliche Themen


  1. 21.04.2010: McAfee legt weltweit Millionen PCs lahm: Ein fehlerhaftes Update (DAT5958) hat heute McAfee-Kunden auf der ganzen Welt ihre Rechner lahmgelegt. Unter Windows XP wurde nach dem Ausführen des...

  2. Problem mit McAfee Firewall: Hallo zusammen, habe McAfee Desktop Firewall 8.0i installiert, keine Fehler; beim Öffnen der FW bekomme ich die Meldung "Remote Terminal Services...