Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Puzy Puzy ist offline

    MD 98200-Gehäuse öffnen

    Weiß Jemand, wie das Gehäuse geöffnet wird, damit man an den Lüfter rankommt?
    MfG
    Puzy

  2. Anzeige

    MD 98200-Gehäuse öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Mach mal Fotos von der Unterseite des Laptops, dann kann man dir eher helfen
    Bzw. was willst du am Lüfter machen?

  4. #3
    Puzy Puzy ist offline

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Ich möchte ihn ausstecken und warten was passiert, weil das Geräusch nervt.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Was?? Den Lüfter ausstecken? Egal ob CPU-Lüfter oder Haupt-lüfter-beides würde dem Laptop -oder Teilen davon- den Todesstoß versetzen!!! Niemals ohne Lüfter starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    du scheinst ja verrückt zu sein mein guter^^, wenn du ohne lüfter startest kannste den laptop gleich wegschmeißen und niemand wird dir garantie darauf geben wenn er tot is^^

  7. #6
    menthorust menthorust ist offline

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    also... ich würde dir auch davon auf jedenfall abraten... außer wenn du den schrotten willst dann kannste das so perfekt hinbekommen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Weiß den einer trotzdem wie man das gehäuse aufbekommt. Wollte den lüfter mal sauber machen. Man sieht von hinten schon ein paar flusen an den kühlrippen.




    Gruß Dirk

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Wie gesagt, mach ein Foto. Die meisten Notebboks sind sehr schwer aufzukriegen.

  10. #9
    pilot

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mach ein Foto. Die meisten Notebboks sind sehr schwer aufzukriegen.

    Hi Forum=) Habe den selben Lapi und kann den auch nicht öffnen =(
    Mein Lap erwärmt sich ständig und und der kühler sollte (eigentlich dringend) gesäubert werden Die unteren Schrauben haben sich sehr simpel lösen lassen. Als ich aber dann am Ende versucht habe, die untere Gehäuse zu lösen, hing der trotzdem irgendwie noch fest *grübel* Ich habe gelesen, das man da irgendwelche "knipse" der Tastatur freistellen sollte und diese habe ich auch gesehen. Nur weiß ich nicht, wie ich die da freistelle???

    Na ja..

    Hab paar Fotos gemacht (sorry,die sind nicht so qualitativ).

    Tastatur:

    ImageShack - Image Hosting :: sinan0002bi4.jpg

    ImageShack - Image Hosting :: sinan0003ds9.jpg

    http://www.laptop-ersatzteile.de/ima...ges/6552_0.jpg


    Untere Seite d. Laptops:
    ImageShack - Image Hosting :: sinan0004us5.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: sinan0004xm6.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: sinan0006sa8.jpg

    Bin für jede Hilfe sehr sehr Dankbar

    LG

  11. #10
    pilot

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Zitat pilot Beitrag anzeigen
    Hi Forum=) Habe den selben Lapi und kann den auch nicht öffnen =(
    Mein Lap erwärmt sich ständig und und der kühler sollte (eigentlich dringend) gesäubert werden Die unteren Schrauben haben sich sehr simpel lösen lassen. Als ich aber dann am Ende versucht habe, die untere Gehäuse zu lösen, hing der trotzdem irgendwie noch fest *grübel* Ich habe gelesen, das man da irgendwelche "knipse" der Tastatur freistellen sollte und diese habe ich auch gesehen. Nur weiß ich nicht, wie ich die da freistelle???

    Na ja..

    Hab paar Fotos gemacht (sorry,die sind nicht so qualitativ).

    Tastatur:

    ImageShack - Image Hosting :: sinan0002bi4.jpg

    ImageShack - Image Hosting :: sinan0003ds9.jpg

    http://www.laptop-ersatzteile.de/ima...ges/6552_0.jpg


    Untere Seite d. Laptops:
    ImageShack - Image Hosting :: sinan0004us5.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: sinan0004xm6.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: sinan0006sa8.jpg

    Bin für jede Hilfe sehr sehr Dankbar

    LG

    Wowww ich traue meinen Augen nicht!!
    So viel Hilfe aufeinmal

    Na ja vergisst es

  12. #11
    Unregistriert

    Samsung Gehäuse öffnen

    Hi!
    Habe die selbe Frage:
    Wie öffne ich das Gehäuse von dem Laptop Q45 von Samsung? Von den "Clipsen" habe ich nun schon ein paar mal gelesen, aber ich finde keine Clipse. Die Schrauen hatte ich schon alle draussen, aber das Ding liess sch nicht abheben.
    Mein PC wird sehr schnell heiss, ich vermute, dass der Lüfter zu ist. DEnn will ich saubermachen.
    Viele Grüße von der
    Gästin ;-)

  13. #12
    Unregistriert

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Hab auch das gleiche Problem....Festplatte wird zu heiß und denke das es am Lüfter liegt...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: MD 98200-Gehäuse öffnen

    Bei manchen Laptops sitzen unter der Tastatur noch schrauben.

    Bei Laptops mit Multibay, Laufwerk rausnehmen und da sind dann auch teilweise noch Schrauben zu sehen.

    Ich Blase meine Laptops immer mit Druckluft aus (natürlich vorsichtig)

    WICHTIG dabei ist, das mann den Lüfter dabei mit einen Zahnstocher oder ähnlichen festhält da sonst die Elektronik schaden nehmen kann (lüfter arbeit sonst wie ein generator und gibt fehlstrom aufs board).

    Hoffe Ich konnte helfen.

    mfg computer9er

Ähnliche Themen


  1. ipod shuffle Gehäuse öffnen ?!?: hallo, hab den ipod shuffle aus versehen in der Waschmaschine mitgewaschen. Macht noch Sinn das Gehäuse zu öffnen, weiß jemand von euch wie das geht...

  2. Md 98200: Weiß jemand, wie ich das Gehäuse öffnen kann? Die Schrauben am Boden habe ich schon alle herausgedreht aber ich kann die obere Abdeckung nur etwas...

  3. Medion 98200, Treiber für XP: Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Laptop von Medion gekauft (MD 98200). Auf dem ist Windows Vista aufgespielt. Leider funktionieren...

  4. !WICHTIG! PS3 Gehäuse öffnen und Lüfter säubern: Hi Leute, ich bin am Verzweifeln... Meine PS3 friert irgendwie fast immer ein, wenn etwas gespeichert wird oder wenn ein Spiel gestartet wird....

  5. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medion md 98200 zerlegen