Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Media Player

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Media Player

    Hallo!
    Habe Windows 7 Ultimate neu instaliert, auch den Service Pack,
    habe aber Probleme mit dem Media Player.
    Es lassen sich keine Avis abspielen.
    Habe den SM Player installiert, das selbe.
    Das einzige Programm dass die Avis abspielt ist der VLC.
    Hab ich beim Neuinstallieren vielleicht was falsch gemacht?
    Danke für eure Hilfe,
    Alexander

  2. Anzeige

    Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Media Player

    Hallo forsbachalex,

    AVI ist eigentlich ein Sammelbegriff für eine Vielzahl von Formaten. Um die darzustellen, brauchst Du die passenden Codecs. Diese hast Du wahrscheinlich früher mal installiert gehabt. Bevor Du aber lange suchst: Es gibt eine Reihe von Codec-Sammlungen, die man nachinstallieren kann. Speziell für Win7 ist beispielsweise dieses Codec Pack: Windows 7 Codec Pack - Download - CHIP Online

    Damit sollten die Filme wieder darstellbar sein.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Media Player

    Hallo HardAndSoft!
    Danke für deinen Tipp, habe das Codec Pack installiert, leider keine Besserung.
    Wenn ich mit dem Media Player ein Video öffnen will, kommt das kleine Fenster, dann kommt Medium wird geöffnet, und es passiert nix.
    Vielleicht noch einen Tipp?
    Gruss,
    Alexander

Ähnliche Themen


  1. Wii Media Player: Kann es sein das irgendwann mal auch windows media player oder real player für die WII zum download zur verfügung stehen ???Um auch online Musik zu...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. VLC Media Player auf PS3 HDD ??: Hi Leute... hab jetzt schon ein paar mal probiert Filme auf die HDD zu ziehen (Videos von Kameras und Clips-keine DVD's) aber das Format wird von...