Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Media Player

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Media Player

    Hy Leuz
    Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören?
    Also sollte alles abspielen können
    special thx
    Mfg

  2. Anzeige

    Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Media Player

    VLC player spielt sehr viele formate ab soweit ich weiß^^

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Media Player

    Ich empfehel dir ganz klar den VCL PLayer! Der spielt wirklich alle Formate und ist nur 6 MB groß bei der Installation! Hier findest du ein Link zur aktuellen Version:

    VLC media player - Download - CHIP Online

    Der Windows Media Player ist zwar sehr praktisch aber spilet noch lange nicht alle Formate wie der VCL Player! Man kann aber mit Plugins den Media Player aufmotzen aber selbst dann unterstützt er nicht alle Formate. Trotz allem hier noch der Link zum Download von windows Media Player wenn du auf Design stehst!:

    Windows Media Player - Download - CHIP Online


    So ich hoffe ich konnte dir helfen! Und ich hoffe auch das du meine Arbeit hier schätzt!

    mfg !!!nitroflash!!!

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Media Player

    Winamp ist auch nicht schlecht
    Winamp Full - Download - CHIP Online

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Media Player

    Ich rate ebenfalls zum VLC-Mediaplayer. Der ist simpel, verlangt kaum Arbeitsspeicher und Festplattenkapazität.
    Wenn du aber mehr Funktionen haben willst, empfehle ich dir den Winamp. Der hat in der kostenlosen Version sehr viele Möglichkeiten und Voreinstellungen.
    Alleine die Musikbibliothek bietet sehr schöne Möglichkeiten, sein in MP3 umgewandeltes Musikarchiv zu verwalten und zu bewerten - es nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

    Vom Realplayer würde ich dir jedenfalls abraten. Von dem halte ich nichts. Ist nur ein Speicherfresser und nur brauchbar, um sich bei Amazon.de ein paar Songs auf einer Cd vorher anzuhören

  7. #6
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Media Player

    VLC Player ist TOP, da kannst du nie daneben lieben.

  8. #7
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Media Player

    Wie du siehst Clemi raten dir fast alle VLC-Player, ich empfehle es dir auch, aso hol es.

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Media Player

    VLC wuerde ich v.a. fuer Musik nur dann nehmen, wenn man Musik uebers Netzwerk streamt. Im Gegensatz zu andered Media Playern fehlen VLC sehr viele Funktionen. Obwohl auch nich ganz optimal, benutze ich fuer Musik immernoch Winamp. Alternativen dazu sind imo "Aimp2" (www.aimp.ru) und, wenn man genug Zeit und Nerv fuer die Konfiguration hat, "Foobar2000".

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Media Player

    Resourcensparend ist auch den "Evil Player".

    Es ist halt nur die Frage, was man von einem Mediaplayer erwartet... "alles abspielen" ist ein wenig grob umrissen.
    Um den idealen zu empfehlen,. wäre mal interessant warum Dich denn Dein aktueller nicht glücklich stimmt...

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Media Player

    Ich stimme da Mire zu. VLC nutze ich nur, wenn das Wiedergabeformat es erwzingt. Zum Musikhören ist Winamp für mich das Beste Programm. Da ist alles viel schneller erledigt (playlist anlegen etc), und er sieht noch schöner aus. Ausserdem bietet Winamp z.b. ne Toolbar für Firefox...das alles ist sehr praktisch^^

    PS: Mit Winamp kann man auch Mukke aufn iPod packen, Internetradio hören und so - kann also mehr als Musik abspielen

Ähnliche Themen


  1. Wii Media Player: Kann es sein das irgendwann mal auch windows media player oder real player für die WII zum download zur verfügung stehen ???Um auch online Musik zu...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Vlc media player: moin kann mir jemand sagen wo ich den vlc media player kostenlos downloaden kann ohne irgendwelche angaben machen zu müsssen?? danke!

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. VLC Media Player auf PS3 HDD ??: Hi Leute... hab jetzt schon ein paar mal probiert Filme auf die HDD zu ziehen (Videos von Kameras und Clips-keine DVD's) aber das Format wird von...