Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Elchtier Elchtier ist offline
    Avatar von Elchtier

    Unglücklich Media Player Classic Home Cinema

    Hallo Leute,

    ich nutze zum Abspielen von Mediendateien den oben genannten Player. Meine Frage: Wie bekomme ich das hin, das er sich nach der Wiedergabe des Datei automatisch schließt?

    Ich nutze Windows Vista Home Premium SP-2

  2. Anzeige

    Unglücklich Media Player Classic Home Cinema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Home Cinema nur Schwarz/Weiss: Hallo, habe gerade eine neue Home Cinema Anlage aufgebaut, wie geil! Nur leider spielen die DVDs nur Schwarz/Weiss ab. Habe zur Verbindung zum...

  2. Probleme mit Terratec Home Cinema: Ich habe mir kürzlich einen Terratec Grabbster AV 150MX Videograbber gekauft. Da die beiliegende Software in solcher Version nicht die...

  3. Home Cinema Anlage an PS3 anschließen: Hallo Leute! Ich hab eine Sony Home Cinema Anlage mit DVD-Player. Kann ich diese Anlage an die PS3 anschließen oder brauche ich ein neues System...

  4. Problem beim Media Player 11 unter Vista Home Prmium: Hallo Fachleute und Helfer, ich wollte und will noch immer meine CD Sammlung auf Festplatte archivieren. Ich habe auch schon etwa 700 Cds kopiert....

  5. hilfe, Problem mit home cinema: Wer kann mir bitte helfen? Habe ein Philips 42PFL7662D. Vor 4 Tagen kaufte ich mir eine Home cinema system von Samsung THX25. Jetzt aber brauche...