Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Puzy Puzy ist offline

    Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Ich habe in das BIOS reingeschaut, weil in Computerbild 25/2006, Seite 164 eine scheinbare Anleitung abgedruckt ist, wie man Windows XP installieren kann. Leider ist die Wirklichkeit anders, als die Beschreibung. Daraufhin verließ ich das BIOS und habe offensichtlich unabsichtlich etwas verändert, seitdem geht gar nicht mehr. Das Gerät booted nicht mehr. Ist das zu reparieren?

    Puzy

  2. Anzeige

    Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    hi,

    kommste den noch is bios rein ??

  4. #3
    Puzy Puzy ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    In das bios komme ich rein.
    Puzy

  5. #4
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Dann geh mal is BIOS und dann müsste oben am Bilschirmrand stehen was du für ein BIOS hast und sach mir das

  6. #5
    Puzy Puzy ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    2 Zeilen:
    System BIOS Version: R01-BOG
    VGA BIOS Version: 1313
    Puzy

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Wähle im BIOS die Einstellung "BIOS Defaults laden" oder so ähnlich...dann müsste das Gerät eigentlich wieder starten.

  8. #7
    Puzy Puzy ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Leider gibt es diese Einstellung nicht. Auch nicht so ähnlich.

  9. #8
    Puzy Puzy ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    F9 Setup Default habe ich geladen und mit yes bestätigt, aber es kommt immer noch "Operating System not found".

  10. #9
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Ausrufezeichen AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Ich würde dir empfehlen die WINDOWS CD wiede zu installieren dann geht alles wieder 100%!

  11. #10
    Puzy Puzy ist offline

    AW: Medion MD 98200 booted nicht mehr

    Vista funktioniert wieder. XP habe ich aber immer noch nicht installieren können. Ich schaue mal rein, Andere haben das selbe Problem.

Ähnliche Themen


  1. Medion MD 98200 wird zu heiss!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein Medion Notebook MD 98200 hatte vor kurzem eine defekte Festplatte, welche ich ausgetauscht habe. Ich...

  2. Supercard DS(one) SDHC... booted nicht mehr :(: Also das war total komisch... ich hab die brand neue Supercard DS(one) bestückt mit nem 4GB microSC von SanDisk. Dann hab ich die software (alos die...

  3. Medion 98200, Treiber für XP: Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Laptop von Medion gekauft (MD 98200). Auf dem ist Windows Vista aufgespielt. Leider funktionieren...

  4. Suche dringend hilfe...Medion md 98200: hallo zusammen, will mich mal kurz vorstellen bin 25 jahre alt u. komme aus bochum. wie ich gesehen habe hatten einige leute das selbe problem wie...

  5. Medion-Notebook erkennt TV-Karte nicht mehr!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Medion MD 96400 per DVB-T fernsehen! Dazu möchte ich das Programm Cyber Link Power...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medion 98200 4gb