Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Frage Medion-Notebook erkennt TV-Karte nicht mehr!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mit dem Medion MD 96400 per DVB-T fernsehen!

    Dazu möchte ich das Programm Cyber Link Power Cinema verwenden, nur leider heißt es immer "Kein TV-Tunergerät gefunden"...!

    Irgendwann hat es schonmal nicht funktioniert, ich weiß aber leider nicht mehr, wie ich das Problem behoben habe!

    Ich habe die Karte auch im Geräte-Manager nicht gefunden, und konnte somit dén Treiber auch nicht aktualisieren!

    Zu dem Wort Treiber: Wenn ich im Internet auf der Medion-Website den aktuellen Treiber downloade, kommt nur eine Datei, mit der ich dann etwas unzippen kann, nur leider kann ich mit den Dateien gar nichts anfangen, dar keine setup datei o.Ä. dabei ist!

    Wenn ihr eine Lösung habt, würde ich mich freuen!



    Es ist etwas eilig, da ich morgen in den Urlaub los will, und das notebook da mitnehmen will, und damit auch fernsehen will!


    Gruß

    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Frage Medion-Notebook erkennt TV-Karte nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Medion-Notebook erkennt TV-Karte nicht mehr!

    Zitat Keine_Ahnung Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mit dem Medion MD 96400 per DVB-T fernsehen!

    Dazu möchte ich das Programm Cyber Link Power Cinema verwenden, nur leider heißt es immer "Kein TV-Tunergerät gefunden"...!

    Irgendwann hat es schonmal nicht funktioniert, ich weiß aber leider nicht mehr, wie ich das Problem behoben habe!

    Ich habe die Karte auch im Geräte-Manager nicht gefunden, und konnte somit dén Treiber auch nicht aktualisieren!

    Zu dem Wort Treiber: Wenn ich im Internet auf der Medion-Website den aktuellen Treiber downloade, kommt nur eine Datei, mit der ich dann etwas unzippen kann, nur leider kann ich mit den Dateien gar nichts anfangen, dar keine setup datei o.Ä. dabei ist!

    Wenn ihr eine Lösung habt, würde ich mich freuen!



    Es ist etwas eilig, da ich morgen in den Urlaub los will, und das notebook da mitnehmen will, und damit auch fernsehen will!


    Gruß

    Keine_Ahnung
    Hallo
    wenn Du die zip Datei geladen hast, speichere diese in einen eigenen Ordner
    und entpacke diese im selbigen. Dann gehst Du in den Gerätemanager und lässt die Hardware nach einem neuen Treiber suchen, dabei gibst Du dann in Folge dieses Menues den Ordner an wo Deine entzipte Datei sich befindet. Wenn der Treiber richtig ist sollte dieser jetzt erkannt und installiert werden.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wii erkennt SD-Karte nicht.: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Wii. Ich wollte einmal meine Speicherstände auf einer SD-Karte sichern. Leider wird wenn ich die...

  2. PC erkennt SD-Karte nicht mehr: Ich hatte so wie ich es jedesmal mache die Karte in den Slot gesteckt. Aber jetzt aufeinmal erkennt mein PC nicht mehr die Karte.

  3. PC erkennt SD-Karte nicht mehr:

  4. pc erkennt sd karte nicht: hi, an meinem rechner gibt es zwar so einen steckplatz wo ich ne sd karte reintun kann und sie passt auch rein wenn ich sie jedoch reingemacht habe...

  5. Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht: hi, ich hab ein prob. und zwar: ich hab ne tv-karte medion md9717 bekommen, eingebaut und software installiert usw.... . aber jetzte das problem,...