Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Daumen runter Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube

    Hallo,

    seit ein paar Tagen geht Youtube nicht mehr. Es sieht so aus:

    Egal op angemeldet oder nicht, kann ich keine Videos mehr kucken! Wenn ich etwas bei Suche eingebe, zeigt er mir eine weisse Seite und unten Links im Browser steht "Fertig". Mehr passiert nicht. Ich sehe weiss.
    Wenn ich eins der Videos auf der Startseite anklicke, gehen verschiedene auf und bleiben schwarz mit der Meldung "Video not longer available"
    Wenn ich dann wieder ein anderes anklicken möchte - weisse Seite - "Fertig".


    Mit anderen Browsern (zB Internet Explorer) geht wieder alles.

    In der Fachschule hab ich mein Benutzerprofil auch mit Firefox 3 ausgestattet und da kann ich ohne Probleme Videos kucken.. Es ist nur am PC zu hause wo es nicht mehr geht.

    Kennt jemand dieses Problem?

  2. Anzeige

    Daumen runter Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube

    Firefox deinstallieren, danach die Registry säubern (z.B. mit Ccleaner), FF wieder installieren, benötigten Plugins installieren (Flash etc.) und fertig

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube

    Jop, scheint geklappt zu haben. Danke

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(: Guten Tag Ich habe wieder einmal ein Problem :D Unzwar funktionieren mein Internet Explorer (Standartversion Win 7 Ultimate 64 Bit) und mein...

  3. Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte: "Internet Explorer...

  4. Firefox geht nicht mehr richtig?: Hallo erstmal, Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere...

  5. Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!: Hi, also ich habe seit neustem ein problem mit dem firefox videodownloader plugin. wenn ich jetzt über ihn (z.B. bei youtube) ein video...