Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Mein Gehäuse knattert

    Hallo Leute
    wenn ich den PC anmache , knattert es im Lüfterbereich wie es sich anhört.
    Als Information: Ich habe ein Midgard Gehäuse.
    Weiss einer woran das liegen kann ?

    Lg

  2. Anzeige

    Mein Gehäuse knattert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Mein Gehäuse knattert

    so ganz spontan klingt es, als ob der lüfter an irgendwas streift, auchmachen, einschalten und nachsehen würde ich sagen

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    so ganz spontan klingt es, als ob der lüfter an irgendwas streift, auchmachen, einschalten und nachsehen würde ich sagen
    habe keine lust da was kaputt zu machen

  5. #4
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Mein Gehäuse knattert

    was kann man groß kaputt machen wenn man das gehäuse öffnet

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    was kann man groß kaputt machen wenn man das gehäuse öffnet
    ah so einiges

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ah so einiges
    Vom reinen Aufmachen get nichts kaputt.
    Also: Es gibt ein elektrisches und ein mechanisches Knattern.
    Elektrisches Knattern wird normalerweise vom Ozongeruch begleitet; wenn Du also nichts dergleichen riechst, dann ist es wohl mechanisch verursacht.
    In dem Falle bleiben nur die Lüfter als Ursache.
    Wenn's ein Gehäuselüfter ist: Schauen, ob Du das Knattern stoppen kannst (vielleicht hat sich das Kabel verfangen), ansonsten: Ersetzen.
    Wenn's das Netzteil ist: Ganzes Netzteil ersetzen.

    Viel Glück!

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Wenn's ein Gehäuselüfter ist: Schauen, ob Du das Knattern stoppen kannst (vielleicht hat sich das Kabel verfangen), ansonsten: Ersetzen.
    welche größe hat den vorne der lüfter beim midgard ?
    und wie erkenne ich ob es kaputt ist ?

  9. #8
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Wenn du den Lüfter von Hand drehst und es schleift

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wenn du den Lüfter von Hand drehst und es schleift
    wie meinst du das ?

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Mein Gehäuse knattert

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wie meinst du das ?
    - PC-Stecker raus
    - Gehäuse aufmachen
    - Finger in Lüfter stecken
    - Lüfter mit Finger langsam drehen. Geräusch ? ==> Kaputt.
    - Vorigen Schritt mit allen Lüftern im PC wiederholen.


    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich knattert der Lautsprecher los.: Hallo, es dürfte ja jedem bekannt sein das Handy Wellen, bei einer geringen Distanz, die Radiowellen stören b.z.w von Radio als solche angesehen...

  2. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  3. Psp Knattert: hallo, also, ich hab ein Problem:confused: Wenn ich eine UMD in mein PSP Laufwerk einlege, rattert es , kann sie aber trotzdem gut abspielen....

  4. hd tv sound knattert bei einigen games: hi. hab meine ps3 über hdmi kabel mit tv verbunden und sound über den optischen ausgang an mein dvd player geschlossen. wenn ich z.b. resistance...

  5. Passt der Asus Silent Knight in mein gehäuse???: hey hab mir ja n neues system zusammengebaut und als Gehäuse das NZXT HS-001B ( ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment ) gewählt. als...