Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Mein Internet funktioniert nicht???

    Hey,
    heute saß ich vor meinem Pc und alles war gut. Doch dann war ich für eine halbe Stunde weg und meine Freundin merkte das das Internet nicht mehr ging, es hat auch nicht mit einer Rechnung zutuhen da ich alles bezahlt habe, das Telefon geht auch.
    Es ging nur für ungefähr eine Stunde oder mehr. Jetzt geht es noch, aber nur einigermaßen, wisst ihr woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Mein Internet funktioniert nicht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mein Internet funktioniert nicht???

    wisst ihr woran das liegen könnte
    - Modem mal ausschalten (incl Stecker aus Tel.Dose ziehen)
    - Router mal ausschalten
    - es für eine vorübergehende Leitungstörung halten
    - Provider die Leitung messen lassne. Evtl kommt schon schlechtes Signal an
    - Netzwerkkarte defekt

    ...das fällt mir spontan ein... ohne auf nicht bezahlte Rechnungen zu kommen

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Mein Internet funktioniert nicht???

    Ich werde es mal.

Ähnliche Themen


  1. Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht: ich habe mir Unreal Tournament 3 gekauft und es gestern mal wieder installiert wenn ich es starte startet er die UT3.exe das habe ich durch den...

  2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  3. hilfe mein spiel funktioniert nicht: ich habe meine cd ind den laufwerk reingetan aber wenn ich den laufwerk öffne bleibt da alles weiß bitte helft mir mit der systemanfforderung passt...

  4. Hilfe mein pc funktioniert nicht!!!: Hallo ich habe ein grosses problem: ich habe mein mainboard mit einem asrock775v88+ gewechselt. es ist ein intel pentium 4ht 3ghz 64bit drauf. ich...

  5. Mein AR funktioniert nicht mehr!!: Ich wollte heute mal wieder neue Codes für ein neues Game von Hand auf meinen AR packen. Ich gab Name und ID ein und bestätigte. Aufeinmal flimmerte...