Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    Mein latop macht mich verrückt

    hallo, ich habe einen Laptop (Toshiba Satego p200-15u).
    ich bin eigentlich zufrieden mit diesen laptop aber die Webcam was mitdabbei eingebaut ist Funktioniert ab und zu nicht!
    immer wen ich meinen laptop nach den Standby modus wieder an mache geht die cam nicht mehr...
    ich hatte meinen laptop schonmal wieder zurück geschickt zu Toshiba.
    Als mein laptop wieder ankahm funktionierte die cam Tradellos aber nach einer Zeit hat das probleme wieder angefangen...
    was könnte ich jetz dagegen machen?

  2. Anzeige

    Mein latop macht mich verrückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    Kannst du ihn vlt. nochmal einschicken?

    MfG

  4. #3
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    Ne du beschwerst dich bei denen dadurch könntest du den einschicken und du kriegst nen niegelnagel nuen

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    natürlich kann ich ihn wieder Verschicken.
    aber als ich es schonmal geschickt hatte meinten sie zu mir das es irgendwas an der einstellung wäre...-.-
    aber am montag werde ich es wieder hin schicken.
    danke!

  6. #5
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    Ja bis dahin gibt es dann nichts mehr zu sagen aber musste trodzdem mal unter den einstellungen gucken ausserdem das die cam nich geht is doch nich so schlimm

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    die cam ist mir wichtig!
    also wen ich schonsoviel geld ausgegeben habe muss auch alles perfect funktionieren...
    bitte closen ^^

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    Möglicherweise ist der Standby-Modus schuld. Kann gelegentlich vorkommen das nicht alle Hardware mehr richtig erkannt wird. USB-Geräte haben öfters das Problem zB

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    bei mir funktioniert alles super...
    aber halt manchmal die cam-.-
    usb usw..alles perfect

  10. #9
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Mein latop macht mich verrückt

    ja musst du denen dann aber auch sagen wenn du es einschickst sonst beheben sie das problem wida nur vorrübergehend

Ähnliche Themen


  1. Mein TV macht beim einschalten immer einen Ton!!:

  2. meine PS3 macht mich fertig: Habe meine ps3 seit ca.8 monaten und hatte bisher nie probleme,aber seit 3 wochen hört sich das komisch an wenn ich am zocken bin(als wenn die cd...

  3. DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!: Ich habe ein großes Problem: Wenn ich eine DVD einlege - egal welche - wird sie einfach nicht abgespielt. Ob Original oder Kopie - Rien ne va plus! ...

  4. Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/: Hy! Kennt jemand das Problem? Und weiß abhilfe?! Seit einiger Zeit passiert folgendes, wenn ich die Google Suche nutze, jedes mal öffnet Google...