Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?

    ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab

    Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei mir am Schreibtisch wo ich mich aber nur zum lernen aufhalte, ansonsten sitz ich aufm Sofa und das Notebook vor mir

    aufm Couchtisch. Ist aber doof wenn ich ma Musik hören will, weil die Notebook Boxen sind nicht so der Hit.


    Kann ich an den USB Anschluss von der Anlage irgendein Bluetooth Adapter dranhängen um die Anlage von der Couch aus zu steuern?

  2. Anzeige

    Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was mach

    Es gibt zwar ein Bluetooth-Profil, welches erlaubt Stero-Musik zu streamen, aber ich denke nicht dass das möglich sein wird, da Dein Soundsystem nicht dafür konzipiert worden ist, und 2. denke ich auch nicht dass du die Anlage dann sogar via Bluetooth steuern kannst.

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was mach

    ich hab auch ne Fernbedienung für die Anlage ;-)

    aber wenns eh nicht geht die musik zu streamern.... schade

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was mach

    Naja, es geht schon, aber nicht mit Bluetooth, sondern anderen Wireless-Geräten.

    Es gibt ja neuerdings auch Kabelloses HDMI.

Ähnliche Themen


  1. Surround Anlage für 8 qm großes Zimmer?: Ich suche eine Surround Anlage. Mein Zimmer ist gerade mal 8 qm groß. Ich würde mit dieser Anlage NUR PS3 zocken, kein Fernsehen. Würde gerne ca. 300...

  2. kann ich mein usb stick an die wii machen?: Hi wollte euch mal fragen ob ich an meine Wii ein USB stick tran hängen kann und mp3 und filme (Trailer) auf der wii gucken kann??? mfg fatjoe

  3. Bluetooth Anlage: Öööhm..ich hoffe ich habe den richtigen Theard erwischt :confused: najaa, auf jeden fall hab ich eine anglage von sony und zwar die Sony CMT-U1BT...

  4. Wie/Womit kann ich meine PS3 an mein Notebook anschließen?!: hallo leute, ich habe mal eine frage an euch.. und zwar möchte ich meine ps3 an mein notebook (hp pavilion zv5000) anschließen per vga-kabel da dort...

  5. Wie/Womit kann ich meine PS3 an mein Notebook anschließen?!: hallo leute, ich habe mal eine frage an euch.. und zwar möchte ich meine ps3 an mein notebook (hp pavilion zv5000) anschließen per vga-kabel da dort...