Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    G-Mandy G-Mandy ist offline

    Unglücklich Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, mein pc erkennt meine externe Festpaltte nicht mehr.Vor ein paar Wochen ging es noch aber jezt nicht mehr.Brauche dringend hilfe!!!

    (ich benutze Windows XP)

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    henrik1235

    AW: Mein Pc erkennt meine externe Festplatte nicht

    es kann sein das windows einfach den Treiber löscht
    Was mit meine Ati treiber auch dauernt passiert
    Also neuer Treiber muss her.Oder die Festplatte ist defekt,
    versuch doch mal den Computer mit Ubuntu zu starten und die Festplatte dranmachen wenn am anfang ganz viele fehler kommen ist sie defekt.

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mein Pc erkennt meine externe Festplatte nicht

    Also bei mir hat es einfach den Laufwerkbuchstaben gelöscht.
    Lösung :
    Symstemsteuerung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Datenträger ausgewählt -> Laufwerkbuchstaben oder Pfad ändern -> OK

Ähnliche Themen


  1. PS3 erkennt externe Festplatte nicht?!?!: hi also habe folgendes problem: Ich habe an meine PS3 eine festplatte angeschlossen auf der ein Film und ein Foto draufwaren formate (AVI und JPEG)...

  2. VISTA erkennt externe Festplatte nicht: Hi, ich brauche dringend Hilfe. Leider habe ich eine passende und verständliche Lösung bisher nicht gefunden. Mein Bruder hat sich ein Laptop (HP...

  3. Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine USB 2,5" Festplatte mit einem ICY Box Gehäuse gekauft. Wenn ich die Festplatte an...

  4. Vista erkennt externe Festplatte nicht: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich kurz vor dem verzweifeln bin. Ich will an meinem laptop (vista home premium) meine...

  5. Xbox erkennt Externe Festplatte nicht: Hi Leute ich habe schon zwei Festplatten an meiner xbox ausprobiert, sie wurde immer nicht erkannt ! Die eine war eine 3,5" mit externer...