Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    Kann mir bitte jemand helfen? Mein relativ alter PC hängt sich ziemlich oft auf! Es ist auch egal welche Programme ich gerade ausführe....

    einige Daten:
    Compaq VT8601
    Intel Celeron II, 1100 MHz
    247 MB SDRAM
    8MB Grafikkartenspeicher
    Windows XP Home


    Weiß nicht, was ihr davon braucht, falls ihr mir helfen könnt...

  2. Anzeige

    Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    Ich würde den entweder mal zu einem Standtpunkt wiederherstellen, bei dem er sich net auf gefangen hat.

    Oder ich würde ihn formatieren und Windows neuinstallieren.

    Oder einfach ein paar Sachen löschen, die du zu dem Zeitpunkt installiert hast, an dem sich der PC das erste mal aufhängte

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    ich würde sagen das das am arbeitsspeicher liegt weil der sehr wenig ist für XP.

  5. #4
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    Also da die Festplatte gerade erst formatiert ist und Windows XP neu drauf is, kann es an "Schrottdateien" nicht liegen...

    Also ich hab mir gerade erst neuen RAM Speicher gekauft, vorher hatte ich 128 MB. Da lief das noch ohne aufhängen irgendwie...


    Wie macht man nochmal die Systemwiederherstellung

    Schon mal trotzdem danke für die Mühe...

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    dan kanns an dem neuen speicher hängen das der nicht richtig kompatiebel ist.

  7. #6
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    kann man da denn noch irgendwas machen mit treibern oder sowas ? (sry hab leider überhaupt nich so die ahnung...)

  8. #7
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Mein PC hängt sich dauernd auf -.-

    Treiber um Arbeitsspeicher Kompatibel zu machen gibt es soweit ich nicht weis nicht.

    ich würde wenn der Arbeitsspeicher noch neu ist ihn umtauschen und sagen das der Speicher mit deinem Mainboard nicht kompatibel ist und schaust mal wechen du brauchst!

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Mein Computer hängt sich auf: Hallo hat jemand Erfahrung mit folgendem Fehler oder kann mir einen Rat zur Abhilfe geben: 1. Wenn ich aus dem Internet zurückkehre, hängt sich das...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. VLC Hängt sich auf.: Hi Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mir HD filme auf dem VLC Media Player anschaue bleibt er nach einer gewissen zeit einfach stehen.... z.b....

  4. rechner startet dauernd neu last sich nicht booten: Hab ein ganz wichtiges anliegen und zwar hab ich das problem das mein rechner nicht mehr hochfährt . Er startet alles leuft an dan kurtz pasuse und...

  5. Opera hängt sich dauernd auf: Hi, habt ihr auch schon mal das Problem, dass sich der Opera aufhängt, und nichts mehr geht? Ich muss dann die Box ausschalten (mind. 5 Sek. auf...