Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cooler tarek cooler tarek ist offline

    Mein Pc ist Extrem Langsam

    Hallo,
    Mein Pc hat sich extrem verlangsamt was kanbn ich jetzt tun wennn ich den pc anschalte und auf dem desktop bin muss es erst laden damit ich was machen kann ?

  2. Anzeige

    Mein Pc ist Extrem Langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thor1580 Thor1580 ist offline
    Avatar von Thor1580

    AW: Mein Pc ist Extrem Langsam

    hi

    lad dir TuneUp Utilities 2009 runter, ist die ersten 30 tage kostenlos.

    installieren, starten und:
    1) speicherplatz gewinnen - befreit deine festplatte von unnützem zeug
    2) system warten ('TuneUp-1-Klick Wartung') - scannt deine registry und dein system und behebt vorhandene fehler
    3) leistung steigern ('unerwünschte automatische programmstarts verhindern') - viele programme werden automatisch beim windows start geladen. alle programme die du nicht direkt brauchst (z.b. media-player) machst du das häckchen raus (programme funktionieren natürlich wenn du sie dann benutzen willst)


    ausserdem ist es sinnvoll regelmäsig die datenträgerbereinigung zu nutzen, hin und wieder deine festplatte zu defragmentieren und alte programme oder spiele die nicht mehr benutzt zu deinstallieren.



    mfg Thor

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mein Pc ist Extrem Langsam

    Hi,
    Joa wie schon Thor geschrieben hat, müsstes du mal deinen ganzen PC mal bereinigen dann wird der auch wieder flott :-)
    Hatte auch mal das gleiche Problem, das der immer ur langsam war beim an und ausschalten und der hatte auch immer ewig gebraucht um irgendwas zu laden oder so.
    Mache jetzt aber so ziemlich immer diese 1-Klick-Wartung, defragmentiere auch immer regelmäßig meine Festplatte etc.^^

    MfG Engelboss ;-)

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Mein Pc ist Extrem Langsam

    Aber schaut mal...

    Ich mag Tuneup nicht so sehr. Es haut die registry mit som vielen Einträgen, zwecks der schönen Funktionen, voll, da bringts schon wieder herzlich wenig die registry zu bereinigen oder so.... x.x

    CCleaner ist auch eine sehr schöne alternative. Lösche einfach alleas was du nicht mehr brauchst, danncc cleaner/! Klick Wartung oder mach vorher noch ne defragmentierung, wie du halt willst^^

Ähnliche Themen


  1. Internet extrem langsam, tipps?: hallo ich hab die sufu benutzt und einiges gefunden, da hab ich den test gemacht und dieser zeigt an, dass mein internet "zu gering" ist obwohl ich...

  2. W-Lan stick extrem langsam: Hallo erstmal. Also wie schon gesagt ist mein 3DataStick (Ich wohne in Österreich) extrem langsam. Ich bekomme gerade mal eine Verbindung von 40...

  3. PC wird EXTREM langsam: Ich habe mit einem Freund über Skype Battlefield heroes gespielt, als ich gerade in ein Spiel einsteigen wollte kam statt dem Ladebildschirm nur ein...

  4. Wlan Verbindung von PC auf PS3 extrem langsam: Hallo, meine Wlan Verbindung von meinem Laptop auf die PS3 ist total langsam. um z.b. eine 700 MB große Datei an die PS3 zu schicken, brauche ich...

  5. Pc ist extrem langsam..HILFE!: Hi, seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte...