Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Mein PC ist langsam

    Hallo erstmal.

    Also ich habe das Problem das mein PC ziemlich langsam ist...
    Gestern ist mir das Modem kaputt geworden und muss daher für eine kurze zeit mit einem W-LAN Stick spielen ich glaub aber nicht das das damit zu tun hat...
    Auf jeden fall merkt man das ziemlich heftig bei steam...wenn ich ein Spiel starten will dann hängt der PC für ein paar sekunden wenn ich ein Spiel beende dann hängt das für eine Minute und auch sonst im Spiel (obwohl ich mit dem Stick einen Ping von 120 habe) hat das ziemlich starke ruckler sodass es ziemlich schlcht zum spielen ist...ich hab den PC heute auch schon Defragmentiert und bei Steam einige Spiele gelöscht die ich sowieso fast nicht spiele...
    Da der Stick auch nicht wirklich billig ist und ich für jeden GB 5€ zahlen muss habe ich auch schon 3 Updates angehalten und ein Download angehalten
    Weiß jemand an was das liegen könnte?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Mein PC ist langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Internet ist plötzlich langsam!!: Hi erstmal... Ich hab ein recht seltsames Problem. Wir haben eine 16000 Leitung bei der T-Com Seit ca. einem Jahr. Die hatten wir uns besorgt weil...

  2. Mein Pc ist Extrem Langsam: Hallo, Mein Pc hat sich extrem verlangsamt was kanbn ich jetzt tun wennn ich den pc anschalte und auf dem desktop bin muss es erst laden damit ich...

  3. Mein Pc ist MEGA Langsam,warum??: Mein Pc ist MEGA Langsam,warum?? Daten : intel pentium 4 ; 2.4 Ghz 1024 MB RAM grafikkarte: RadeonX1650 Deries 512 MB soundkarte:...

  4. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  5. Mein PC ist zu langsam!!: Hallo ich habe ein Problem und zwar : Mein PC ist einfach langsam!! Ich benutze ihn für Games, Schularbeiten, Surfen und Chatten und so en Zeug !!...