Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Hallo Leute also ich hab mal die frage schon mal gestellt bei mir stürtzt der pc immer ab wenn ich spiele so nach 20min und wenn ich ihn wieder einschalten will muss ich immer 2mal versuchen weil der kommt nicht immer ganz hoch
    also dann hat mir ein freund gesagt ich sollte Everest dass programm benutzten um villt die genauen informationen im forum zu sagen damit ihr mir helft also falls ihr helfen könnt währe echt nett.

  2. Anzeige

    Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Hallo ,

    Mit den weiteren PC Info´s wäre ne gute idee . Weils ja mehre ursachen haben kann.

    Lad dir mal Everrest runter und poste uns mal die daten und die Temperaturen (Sensor anklicken)

    Und biste nur auf den Desktop und dein PC geht aus? Oder haste ein Program auf ?

    Weil es könnte auch an den Mainboard oder Grafikkarte liegen.

    Und noch was färht der PC Runter oder geht der einfach Aus ?

  4. #3
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Danke für die schnelle Antwort.Also die daten hab ich aber ich weiß nicht genau wie man die temperatur messen soll?Also ich hab manchmal Schülervz an oder forumla ja und er fährt runter man kann hören weil er solche geräusche macht als ob er runterfährt.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Also du läds dsas runter und Installiers das wen der PC es zulässt . Everrest

    dann starte das Progamm .
    Dann gehste so vor: "Computer" ->"Sensoren drauf klicken . Dann Läd er das

  6. #5
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Ok hab das gemacht was sollt ich jetzt machen ?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Hier Posten damit ich / wir es uns ansehen können

  8. #7
    Box_champ Box_champ ist offline

    Lächeln AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    kann nur netzteil oder die temparertur sein

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Zitat Box_champ Beitrag anzeigen
    kann nur netzteil oder die temparertur sein
    oder schwerer ausnahmefehler die durch das spiel verursacht werden (bluescreen ausgeschaltet)... Gebe aber zu, dass es sehr unwahrscheinlich ist!
    Hast du deinen Rechner aufgerüstet? Also neue GraKa, Soundkarte, zusätzliche Platten oder Laufwerke? Wenn ja könnte es sein, dass du dein Netzteil nicht nachgerüstet hast und es einfach zu schwach auf der Brust ist! Das führt dazu, dass sich dein PC unter Volllast (z.B. beim zocken) gerne mal verabschiedet...
    Hängt er sich den auf oder startet er neu?

  10. #9
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Also ich hab nichts geändert seit 3Jahren und er stürtzt bei mir ab aber der kommt nicht mehr hoch und wenn ich ihn versuche einzuschalten brauche ich 2 oder 3 versuche weil der immer ausgeht.

    Soll ich das jetzt alles posten ist schon ein großer text.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Ja, sicherlich kein nachteil . Irgendwo müssen wir ja anfangen um rauszufinden was bei dir los ist.

  12. #11
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Also wenn der erst nach ein paar Minutenwieder angeht dann klingt das sehr stark nach Überhitzung...
    Mach nach dem er aus gegangen ist einfach mal 15 Minuten Pause und schalte dann erst wieder ein! Wenn er dann direkt angeht (abgesehen von der Systemüberprüfung) sollte das dann ziemlich sicher sein!
    Falls es sich bestätigt, einfach mal das Ding aufschrauben und die Lüfter von der CPU und der GPU (sofern vorhanden) säubern!!!

  13. #12
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Ok ich werde beides machen heute noch meien systemdaten angeben und gucken ober der so nach 50min sofort wieder angeht.

  14. #13
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    sorry mein fehler: 15min

  15. #14
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    k also wenn das dann sofort hochfährt ist das wegen überhitzung?

  16. #15
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Zitat Sonnnnnny Beitrag anzeigen
    k also wenn das dann sofort hochfährt ist das wegen überhitzung?
    Naja, sagen wir es ist sehr wahrscheinlich! Aber schauen wir mal was dein Everest dazu sagt...

  17. #16
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    ich weiß nicht im report steht voll viel ,villt werde ich davon gesperrt

  18. #17
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Ich freu mich schon auf die Zeit in welcher man beim googlen nur noch Treffer aus Foren hat wo drin steht: "benutze google" weil keiner mehr hilft sondern jeder nur noch auf google hinweist und somit keine Lösungen mehr existieren... -.-
    NERVT! Helft einfach oder lasst die Mods entscheiden ob es ein überflüssiger Thread ist oder nicht!

    Zitat Sonnnnnny
    ich weiß nicht im report steht voll viel ,villt werde ich davon gesperrt
    gesperrt? wie meinste das denn?

  19. #18
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    ja weil meine computer daten bei everest dieser report ist voll lang und wenn ich ihn hier poste dann ist das zu viel oder?

  20. #19
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Ich weiss jetzt nicht genau wie das bei everest aussieht... wieviele zeilen sind das?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Admins was dagegen haben wenn hier versucht wird einem Member zu helfen...
    Zur Not kopier nur das wichtigste raus falls es in Abschnitte aufgeteilt ist (also das wo es um die Temparaturen geht).

  21. #20
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Mein PC stürtzt bei spielen ab

    Hier die Temperaturen:

    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp SMSC DME1737 (SMBus 2Eh)

    Temperaturen
    Motherboard 46 °C (115 °F)
    Aux 82 °C (180 °F)
    Seagate ST3160812AS 36 °C (97 °F)

    Kühllüfter
    CPU 2147 RPM
    Gehäuse 2400 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 0.91 V
    +2.5 V 2.54 V
    +3.3 V 3.33 V
    +5 V 5.21 V
    +12 V 12.06 V
    VTR 3.37 V
    Debug Info F D3 09 CA 08 FF FF FF FF
    Debug Info T 80 2E 52 81
    Debug Info V C3 75 C2 C8 C1

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein PC stürzt ab beim Spielen.: Hi Leute, Ich hoffe es kann mir vielleicht einer helfen. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein PC stark heiß wird. Dies passiert mir nur...

  2. Mein PC stürzt ab beim Spielen.:

  3. Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?: Mein PC stürtzt immer ab wenn ich nix mache oder wenn ich ein Video bearbeite ! Kann mir einer bitte helfen ! Das nervt langsam ! :(

  4. mein pc läuft nicht flüssig bei spielen!: tag, wenn ich z.b counter strike spiele läuft das spiel nicht 100 flüssig bzw. das spiel ruckelt. könnte das vieleicht an der grafikkarte liegen...

  5. Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab. Muss ich ein patch installieren