Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Ausrufezeichen Mein pc stÜrzt immer ab!!

    Hilfe! Ca. jede halbe Stunde stürzt mein PC ab! Nichts bewegt sich mehr, alles bleib wie es war! Selbst die Maus lässt sich nicht mehr bewegen! Mein
    Virenprogramm (AVIRA) kann ich auch nicht durchlaufen lassen, da sich der PC mitten bei der Virensuche immer aufhängt! Ich habe ein Medion mit Windows XP. Brauch schnell Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein pc stÜrzt immer ab!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mein pc stÜrzt immer ab!!

    Im abgesicherten Modus Spybot Search&Destroy ausführen und die gefundenen Probleme beheben lassen. Ebenso einen Virenscan durchführen.

    Stürzt der Rechner auch im abgesicherten Modus (F5 beim Systemstart) ab, hast Du eventuell ein Hitzeproblem oder einen Hardwaredefekt.

  4. #3
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Mein pc stÜrzt immer ab!!

    danke, ich probiers mal (Virenscan klappt nicht, der rechner stürzt beim Scan immer ab).

  5. #4
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Mein pc stÜrzt immer ab!!

    Wann muss ich F5? und was ist Spybot Search&Destroy? Ich habe leider keine guten Computerkenntnisse

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Mein pc stÜrzt immer ab!!

    Hi,

    ich schließe mich sprinttom an.

    Kann es sein, daß Du zuviele Programme gleichzeitig laufen hast? Schau bitte mal in Deinem Taskmanager -> Start -> Ausführen -> "msconfig" -> eingeben, ohne"", dann -> Dienste. Was Du nicht brauchst, beenden. Bitte vorher den Haken bei "alle Microsoft Dienste ausblenden" setzen,damit Du nichts Wichtiges beendest. Manchmal kann schon ein Messenger der Verursacher sein, diese Messengner verbrauchen unheimlich viele Ressourcen. Dann nochmal testen bitte.

  7. #6
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Mein pc stÜrzt immer ab!!

    Hi, habe selbes Problem. Nur bei mir komme ich noch nicht mal bis Windows. Könnte es ein Fehler auf dem Mainboard sein (Jumper oder sowas)? Mainboard ein ASRock K7S8X

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  2. Mein PC stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich habe schon seitdem ich einen neuen PC habe (2-3 Jahre alt) schon unzählige Abstürze gehabt. Wenn die Abstürze nicht im Stundentakt...

  3. PC stürzt immer ab: Hallo! ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12...

  4. mein pc stürzt immer ab: hallo in der letten zeit stürzt mein pc immer öfters ab. er hat manchmal eine temperatur zwischen 43 und 48 °C .. ist das normal ? entweder geht...

  5. War rock stürzt immer ab?: Also ich starte immer war rock geht auch alles bis ich drin bin in den servern. Dann stürzt es immer beim laden oder im spiel ab ich weiß nicht warum...