Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    4010 4010 ist offline

    Mein PC und GTA IV

    Hallo Forum!

    Das ist mein PC:
    Also ich habe Vista Home Premium und Service Pack 1
    4 GB Ram
    275 GB frei auf der Festplatte
    einen Intel Core Duo CPU E4400 @ 2.00 Ghz 2.00 Ghz
    Sytemtype 32 Bit

    Kann ich mit den Voraussetzungen GTA IV spielen??

    PS: Grafka ist zu schwach das weiß ich deswegen würde ich gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Mein PC und GTA IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EvillDead123

    AW: Mein PC und GTA IV

    dein prozi is zu schwach. ein q6600 wäre angebracht. sonst übertakte die cpu auf 3.00Ghz. als graka würd ich dir entweder die 9800GT oder die GTX260(Etwas teurer) empheplen.

  4. #3
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    dein prozi is zu schwach. ein q6600 wäre angebracht. sonst übertakte die cpu auf 3.00Ghz. als graka würd ich dir entweder die 9800GT oder die GTX260(Etwas teurer) empheplen.
    Sch........, und was kostet der Spaß

  5. #4
    EvillDead123

    AW: Mein PC und GTA IV

    also übertakten kostet gar nix. wenn du nich übertakten magst dann das hier

    der neue Prozzi: 160€
    9800GT: 80
    GTX260: 240
    9800GTX+: 149 (würd ich dir emphelen)

  6. #5
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Danke, mal ne frage ist es schwer so einen Prozessor um zu bauen??
    Grafikkarte kann ich nur Prozi weiß ich nicht ob ich's kann

  7. #6
    EvillDead123

    AW: Mein PC und GTA IV

    eigentlich nich. du musst einfach den kühler abschrauben und den alten prozzi raus den neunen drauf und kühler wieder drauf schrauben. fertig. ich würds dir aber nicht emphelen wenn du noch nich víel ahnung davon hast. dann frag jemand der sich damit auskennt

  8. #7
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Zitat 4010 Beitrag anzeigen
    Danke, mal ne frage ist es schwer so einen Prozessor um zu bauen??
    Grafikkarte kann ich nur Prozi weiß ich nicht ob ich's kann
    Blöde Frage, aber was kann den passieren, hört sich sehr einfach an!

    Übrigens noch ne Frage, warum ist der zu schwach Mindesanforderung ist ein Intel Core Duo 1.8 Ghz und da bin ich drüber

    Noch was, die 9800 GT ist die wirklich was?
    Ich habe geöhrt, dass die nicht viel besser als die 8800 ist nur eben neu etikettiert

  9. #8
    EvillDead123

    AW: Mein PC und GTA IV

    also geh auf folgenden link und wähle GTA IV aus:

    Can You RUN It?

    falls du es falsch machen würdest könnest du eventuell dein lüfter, deine CPU, oder das motherboard beschädigen. und mit der 9800GT hab ich mich vertahen. die kostet auch um die 140. also die beste is immer nich die 9800GTX+. die findest du hier:

    ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Sparkle GF9800GTX+

  10. #9
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Mein PC und GTA IV

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    eigentlich nich. du musst einfach den kühler abschrauben und den alten prozzi raus den neunen drauf und kühler wieder drauf schrauben. fertig. ich würds dir aber nicht emphelen wenn du noch nich víel ahnung davon hast. dann frag jemand der sich damit auskennt
    Wärmeleitpaste ?
    Kühler abschrauben ? Intel, Push Pins ?
    E4400 gleiche Abwärme wie Q6600, am besten noch übertaktet ?

    Bitte nur so Sachen posten wenn man weiß wovon man redet...


    Zitat 4010 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber was kann den passieren, hört sich sehr einfach an!

    Übrigens noch ne Frage, warum ist der zu schwach Mindesanforderung ist ein Intel Core Duo 1.8 Ghz und da bin ich drüber

    Noch was, die 9800 GT ist die wirklich was?
    Ich habe geöhrt, dass die nicht viel besser als die 8800 ist nur eben neu etikettiert


    Das mit den Mindestvorraussetzungen ist so eine Sache... vorallem bei GTA4.
    Wenn du nicht zuviel Geld investieren willst, würde ich dir zu einer 360 und dem Game raten, da sparst du dir Geld und Ärger (GTA4ler wissen was ich meine).
    Denn selbst wenn es mit deinem Prozessor läuft... langsam, keine Details.

    Und ja, die 9800GT ist eine umgelabbelte 8800GT, allerdings inzwischen schon auf 55nm umgerüstet und mit Hybrid Sli.
    Würde aber eher zu einer HD4850 raten, geringer Aufpreis und um einiges mehr Leistung.

    Kommt aber auch noch auf dein Netzteil an.

    Grüße, Sky

  11. #10
    EvillDead123

    AW: Mein PC und GTA IV

    ATI + GTA IV=?????

    passt leider nich zusammen. also erst überlegen, dann posten. 9800GTX+ is perfect dafür und ne nvidia

  12. #11
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Also Prozessor habe ich "gepasst"

    @ s.k.y
    Wegen dem Netzteil meinst du so ein 16 irgendwie oder?
    Das habe ich, hatte vorher eine 9400 GT mit 1 GB nur das Spiel hat total gehangen

  13. #12
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Mein PC und GTA IV

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    ATI + GTA IV=?????

    passt leider nich zusammen. also erst überlegen, dann posten. 9800GTX+ is perfect dafür und ne nvidia
    Patch für GTA 4 PC behebt Startprobleme mit ATI-Karten - Golem.de

    Informier dich lieber bevor du dich noch mehr blamierst.

    Grüße, Sky

    PS: Nvidia hatte ungepatcht auch Probleme, hatten wir doch sogar hier im Forum einen Fall.

    EDIT: nein ^^
    Mit Netzteil mein ich das "Ding" das deinen PC mit Strom versorgt, ohne die Wattangabe und die Marke können wir dir schlecht eine Grafikkarte empfehlen, denn es könnte sein das dein PC nicht genug "Power" hat um sie zu betreiben.

  14. #13
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Also sein tut es ein Medion, wo kann ich nach schauen wegen den Watt ??
    PCI-e x16 Steckplatz habe ich

  15. #14
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mein PC und GTA IV

    jo...würde dir auch ne ati empfehlen...wenn es noch was besseres sein sollte,dann eine 4870.
    aber eine 4850 reicht auch...

    zur zeit hat ATI einfach ein besseres Preis leistungs verhältnis.

    und was evil dead schrieb,ist absoluter quatch...

    diese probleme kannst du auch mit einer nvidia Grafikkarte haben

    und der "1gb" hat nichts zu sagen (obwohl das viele glauben)
    der ist nur für die auflösung wichtig.
    bis 1680 x 1050 (22 zoll) reichen 512 mb noch MASSE^^

  16. #15
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Mein PC und GTA IV

    Zitat 4010 Beitrag anzeigen
    Also sein tut es ein Medion, wo kann ich nach schauen wegen den Watt ??
    PCI-e x16 Steckplatz habe ich
    Medion ist der Hersteller von deinem PC, nicht vom Netzteil
    Aber du kannst mir einfach sagen wie dein PC heißt (wird ja noch iwie auf dem Kassenzettel/Bestellung stehen oder ?) dann such ich auf der Herstellerseite für dich
    Sonst steht es noch auf dem Netzteil selbst drauf, ist das kleine "Kästchen" wo das Stromkabel von außen reingeht.

    Grüße, Sky

  17. #16
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Erstmals danke euch allen für euer Arrangagement!

    Ich hab ein Foto gemacht vom Zettel der hinten oben ickt, ich hoffe das passt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein PC und GTA IV  

  18. #17
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mein PC und GTA IV

    Das ist leider nicht der Sticker den wir suchen...
    mach es am besten so:
    Lade dir everest herrunter
    installier es,starte es und sag uns,was es bei netzteil abgibt


    EDIT:was laber ich da für einen müll,natürlich ist
    das der richtige sticker...nächstes mal muss ich genauer lesen

    dein netzteil hat 230/240 Volt

  19. #18
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Mein PC und GTA IV

    Sehr ausschlaggebend die 230 Volt
    Man suchet die Ampere Werte, die sind nämlich entscheident, dann kommt die Wattzahl und dann die Marke des NT.

  20. #19
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mein PC und GTA IV

    hast du dir den Sticker überhaupt angeguckt:da steht doch:3 ampere...
    die restlichen infos werden wir wohl ohne evveresr nicht rausbekommen können
    (google spuckt nichts zu deinem pc aus)

    PS: Doppelpost :?
    ist das heute in?
    bist glaub ich schon der vierte bei dem ich das heute sehe...
    naja,man muss ja nicht jeden trend mitmachen

  21. #20
    4010 4010 ist offline

    AW: Mein PC und GTA IV

    Aha und geht jetzt die Grafka mit dem Netzeil??
    Die 9400er mit 1 GB ging auch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. Wieviel ist mein Netbook und mein Desktop PC wert ?: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel meine beiden Geräte wert sind. Hier die Technischen Daten : Netbook : Acer Aspire One 531h ZG8 Intel...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D